ja, du bist bei weitem der Einzige... komisch oder?Sorry für OT,
aber bin ich der einzige,
der leichte Wutanfälle bekommt,
wenn man von " bereft " seine Kommentare liest? :-)
Hab ich mir auch eben gedacht, für ne subjektive persönliche Meinung ein klares Statement aber für die Allgemeinheit völlig nutzlos!!!also ich ha e das game heute ca. 30 min gespielt und ehrlich gesagt kann ich nicht verytehen wieso die bewertungen so hoch ausgefallen sind?!mir gefaellt es gar kein bisschn und fuer mich persoenlich war das ein kompletter fehlkauf!!
danke für die Info und die ausführliche Beschreibung, weshalb Dir das Spiel nicht gefällt![]()
Hab ich mir auch eben gedacht, für ne subjektive persönliche Meinung ein klares Statement aber für die Allgemeinheit völlig nutzlos!!!also ich ha e das game heute ca. 30 min gespielt und ehrlich gesagt kann ich nicht verytehen wieso die bewertungen so hoch ausgefallen sind?!mir gefaellt es gar kein bisschn und fuer mich persoenlich war das ein kompletter fehlkauf!!
danke für die Info und die ausführliche Beschreibung, weshalb Dir das Spiel nicht gefällt![]()
Ja also was wollt ihr dazu noch hören!!??Wenn ich es eh schon sage das es für mich der absolute Fehlkauf war was werde ich dann bloss an diesem Spiel mögen!!??Rein gar nix...Die Menüstrukturierung ist ne Katastrophe und sowas von unübersichtlich!!Auch die Cockpitansicht ist bei gewisssen Boliden ne Frechheit weil man kaum etwas von der Strecke erkennen kann...Desweiteren ist selbst auf dem mittleren Schwierigkeitsgrad die Gegner Ki ein Wahnsinn und frustrierend den beim kleinsten Rennfehler ohne die Replayfunktion zu nutzen hat man kaum ne Chance wieter nach vorne zu kommen....Desweiteren find ich die Grafik zwar gut aber so Weltklasse wie angepriesen ist nur der Sound...Desweiteren find ich den MP mit 12 Fahrern schwach weil ein F 1 GP 24 Fahrer hat und nicht 12....Naja soviel dazu...
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!