@Maruba: Ja das Wettersystem hab ich nie bemängelt und das find ich auch richtig Klasse....Aber das ganze drum herum ist halt nicht so meins...Muss man auch akzeptieren können und da mir das Game nicht gefällt heisst das ja auch nicht das ich es verteufle oder ich es schlecht machen möchte...Ist mein alleiniges subjektives empfinden....
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bereft« (25. September 2010, 13:16)
Habe es gerade das erste mal gespielt und gleich das erste Rennen gemacht bin letzter geworden und das auf Leicht...sagt mal ist das normal habe überhaupt keine Chance gehabt die anderen einzuholen...
MfG
ich fahre immer 1-2 runden später in die box als alle anderen, trotz des rufes der boxencrew. somit umgehe ich immer das problem
Im übrigen habe ich einen kleine Möglichkeit gefunden den Boxen-Bug zu "umgehen". Ich habe aktuell die Funktion drin in der ich 4 mal mein Auto zurücksetzen kann.
Der Bug beim Pitstop tritt meiner Erfahrung dann auf, fahren viele Autos sehr knapp hintereinander in die Box. Also mach ich es aktuell so das die KI mein Auto in der Box übernehmen darf und ich nur nach hinten blicke. Sollten mehrere Autos nachfahren setze ich mich einfach zurück und versuch in der nächsten Runde mein Glück in der Box
Hat in Montreal so zumindest ganz gut geklappt, auch wenn ich zwei Runden länger als geplant draußen bleiben musste.![]()
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!