so langsam macht mir das game spaßDito,
ich plane meine Strategie auch so das ich schaue das ich nicht in Boxenverkehr gerate und habe dann auch keine Probleme. In Malaysia sind die anderen alle 2 mal in die Box gegangen, ich bin mit meiner sanften Fahrweise mit einem Stopp hatt von 21 auf 16 vorgefahren.
Ich habe rundenlang mit Liuzzi gekämpft. Der ist bei mir weder unfair schnell, noch langsam geworden. Sondern normal sein Tempo gefahren. Einen Gummibandeffekt habe ich nicht bemerkt bisher.
Vielleicht sind ja auch verschiedene Versionen im Umlauf![]()
so langsam macht mir das game spaßDito,
ich plane meine Strategie auch so das ich schaue das ich nicht in Boxenverkehr gerate und habe dann auch keine Probleme. In Malaysia sind die anderen alle 2 mal in die Box gegangen, ich bin mit meiner sanften Fahrweise mit einem Stopp hatt von 21 auf 16 vorgefahren.
Ich habe rundenlang mit Liuzzi gekämpft. Der ist bei mir weder unfair schnell, noch langsam geworden. Sondern normal sein Tempo gefahren. Einen Gummibandeffekt habe ich nicht bemerkt bisher.
Vielleicht sind ja auch verschiedene Versionen im Umlauf![]()
![]()
nur an der KI könnte man noch feilen zwecks der zeiten. hab aber immer spannende positionskämpfe.
bin da ganz ehrlich : fahre die karriere auf fortgeschritten. so bin ich immer mit dem lotus im mittelfeld und ständig unter druck. hab auch mal probiert auf höheren leveln zu fahren, nur da dümble ich immer auf dem letzten platz rum![]()
ja hatte am anfang meine schwierigkeiten mit F1, aber um so länge ich spiele, desto mehr gefällt mir was ich sehe. klar ist noch nicht alles perfekt, deswegen hoffe ich auf ein paar patches die einiges beheben.
mein review werde ich nochmals überarbeiten die tage. meine meinung geht immer mehr ins positive über.
deswegen : wem es nicht gefällt, soll es einfach wieder verkaufen. so schnell wird F1 bei mir nicht mehr aus dem laufwerk genommen![]()
Habe jetzt das Spiel auch endlich und ich muss sagen WOW!!! Ich komme zwar noch nicht richtig mit dem Bremsen klar (momentan fahr ich noch mit Bremshilfe zumindest in Singapur), aber sonst denkt man fährt einen Panzer mit solchen einen Wendekreis. KI habe ich erstmal auf Mittel und ABS aus und Traktionskontrolle auf Mittel.
Ist das eigentlich bei euch auch so, das manchmal das Spiel einfach für ein paar Sekunden freezt? Kann man eigentlich im Training bestimmen Sprit man im Tank haben möchte?
na super, da fährt man in Monaco ohne Hilfe eine 1:18.730 und freut sich,
was macht Liuzzi? er fährt als 10ter natürlich 1:18.729, das wäre mein erstes Q3 gewesen.![]()
in Monaco gibts bei Schwimmbad und bei der letzten kurve permanent framerateeinbrüche, das geht bis ca. 15 frames runter.
zu 1. ich glaub das hängt mit dem ruhm also den erfahrungspunkten zusammen und ob du die aufgaben vom team erfüllst..Mal 2 Fragen zum Spiel selber.
1. Habt ihr das System entdeckt, ab wann man neue Weiterentwicklungen im Training erfahren kann?
2. Macht es Sinn, nach dem Qualifying in Menü zu gehen um mit der Presse zu reden?
Was habt ihr so festgestellt, bzw. wie macht ihr das?
Ich blicke im onlinemenu nicht durch, wo kann ich denn bitt dem Pole Position Modus "nur" mit 2 freunden spielen?
Das ist teilweise so unübersichtlich bzw. Unausgereift wo kann ich also selber einen Pole Modus erstellen und auf privat beschranken?
Das Regelsystem ist nun auf reduziert. Das hat Codemasters auf ganzer Linie verhunzt.
Zum einen gelten alle Regeln offenbar nur für mich, zum anderen werde ich in 99% aller Fälle für die Fehler der KI Fahrer verantwortlich gemacht.
Beispiel aus Valencia eben:
KI dreht sich vor mir, ich war sehr weit aufgeschlossen weil ich besser durch die Kurve kam und hatte 0,00001 sek. Zeit zum reagieren - was natürlich absolut nicht möglich ist. Ich tuschiere das Fahrzeug also minimal und bekomme 2 Runde vor Schluss dennoch plötzlich eine 20 Sek. Strafe ... das ist mir einfach zu dämlich. Mein hart erfahrener 10. Platz wurde dadurch plötzlich zu einem 19.
Da nehme ich diese Option lieber raus, das heißt ja nun nicht das ich meine Gegner weghaue wie sonst was....
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!