Kann ich während der fahrt die reifenwahl für den kommenden boxenstopp irgendwie bestimmen?
über das pad kann ich ja motoreinstellung und flügeleinstellung ändern. Aber reifenwahl für den boxenstopp gibt es da anscheinend nicht.
Nervt mich total, da ich mal nicht opfer des lollipopmanns wurde...![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (25. September 2010, 01:52)
Ich miene mich zu erinnern, daß das erste mal nach dem Training in Melbourne war. Ich werde jetzt immer entweder nach dem Qualifying oder Rennen aus dem Spiel gehen.waren die anderen fehler auch nach trainings weißt du das noch ? Ist zwar weitausgeholt aber vlt liegts irgendwie daranJetzt hat es meinen Spielstand nach dem Training in Valencia zerschossen. Danke Codemasters, mehrere Stunden im A... Das heißt nun für mich zum dritten mal die Karriere zu starten
gut werde ich jetzt auch erstmal so machen bis der patch kommt vlt kommt man so weiter voran.Ich miene mich zu erinnern, daß das erste mal nach dem Training in Melbourne war. Ich werde jetzt immer entweder nach dem Qualifying oder Rennen aus dem Spiel gehen.waren die anderen fehler auch nach trainings weißt du das noch ? Ist zwar weitausgeholt aber vlt liegts irgendwie daranJetzt hat es meinen Spielstand nach dem Training in Valencia zerschossen. Danke Codemasters, mehrere Stunden im A... Das heißt nun für mich zum dritten mal die Karriere zu starten
habs dann im rennen auch entdeckt, hab das bisher nur im training probiert.
Kann ich während der fahrt die reifenwahl für den kommenden boxenstopp irgendwie bestimmen?
über das pad kann ich ja motoreinstellung und flügeleinstellung ändern. Aber reifenwahl für den boxenstopp gibt es da anscheinend nicht.
Nervt mich total, da ich mal nicht opfer des lollipopmanns wurde...![]()
natürlich geht das! Einfach Digikreuz nach oben drücken und dann steht dort Reifen. Jedenfalls bei mir
edit: hier zwei neue Bugs:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (25. September 2010, 16:11)
Ein Codemasters Entwickler hat über twitter geschrieben, dass die Zeiten im Quali Fake sind! Das heißt, die sind schon vorprogrammiert !! Deswegen passen die Qualizeiten der Gegner nicht mit den Rennzeiten überein.
@Noelinho Because we couldn't make them compete in Qualy this time outLooking to sort that though
wenn du framerate einbrüche hast dann ja solltest mal probieren habs aber noch net getestetVon Codemasters
2# Framerate Issues and Lag on Xbox 360
If you are experiencing sudden frame drops and stuttering while running F1 2010 on Xbox 360, you may want to delete the installation from your HD, and run the game from Disk.
Verstehe ich das Richtig? Bin nicht so der Englisch Pro.
Ich soll das Spiel von der Festplatte löschen und von CD abspielen?
Hat das mal jemand Probiert ob dann die FPS "stabil" bleiben? Gerade in Monaco?
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!