so ich habe jetzt auch meine ersten minuten mit f1 hinter mir
Habe da noch das ein oder andere Problem mit der Steuerung.
Ich spiele mit dem Xbox Controller.Mit aktivierter Bremshilfe ist das Lenkvermögen auch völlig ok.
Deaktiviert man diese Hilfe allerdings,finde ich das Verhalten des Wagens doch mehr als gewöhnungsbedürftig.
So kann ich zum Beispiel nicht bremsen und gleichzeitig lenken.
Ich muss also immer erst voll in die Bremse gehen, um dann vernünftig um die Kurve zu kommen.
Habt ihr da ähnliche Erfahrungen gemacht??
So kann ich zum Beispiel nicht bremsen und gleichzeitig lenken.
mir gerade was völlig unverstänliches passiert.im training komm ich mit dem standard setup in allen 3 sessions auf platz 12 in der türkei.keine ahnung warum.vllt haben meine mechaniker auch nen neuen motor genommen.wäre interessant muss ich mal nachschauen.hab eben auch zum ersten mal gechekct das man alles 3 trainings absolvieren soll um alle entwicklungsziele und damit nen neues upgrade zu bekommen.mal schauen wie sich meine neue bodenplatte im qualifying auswirkt.
muss aber sagen das ich vorher in monaco aus lauter frust auf die regeln mein wagen am ende des tunnels mit fast 240 gerade aus in die leitplanke gefetzt habe.
wie hast du dir das Setup von der Weltrekord Zeit besorgt?
die lobby suche ist unerträglich, keine kennzeichnung ob ein Rennen läuft, immer wieder keine Verbindung die zustande kommt.. mann oh mann..
Du willst mir sagen das die KI von der GP Serire besser warEs ist nur schwer auszuhalten wie einige hier nicht akzeptieren wollen, dass andere ihre ganz eigenen Erfahrungen mit dem Spiel gemacht haben. Aus welchem Grund sollte euch jemand anlügen.
Es ist viel mehr so, dass ich beispielsweise von Anfang an begeistert war vom Spiel und je länger ich es spiele, desto mehr fühle ich mich von der KI verschaukelt. Sie cheated. Und das ist einfach inakzeptabel.
Außerdem verbitte ich mir die Vergleiche mit der "Grand Prix Reihe". Ich habe sie alle gespielt und die KI war fair.
Marco
ich schätze die Sessions wurden gestartet und das wird aber nicht hervorgehoben, daher steht statt dessen dass die Verbindung nicht aufgebaut werden konnte, oder es ist auf "private lobby" eingestellt.Sehr of kommt diese fehlermeldung bei mir wenn ich online spielen möchte
"du konntest der session nicht beitreten."
was hat das zu bedeuten?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bereft« (26. September 2010, 04:35)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!