Ich glaube ich habe das Problem bei dem Speicherbug entdeckt:jemand ne idee wie man das beheben kann? wie soll man denn so durch die kariere kommen![]()
Also ich bin echt kurz davor das Spiel zu verkaufen so frustriert bin ich...
Ich hatte gestern den Bug, dass während des Rennens in Bahrain die Zeiten nicht mit dem Renngeschehen übereinstimmten. Ich war mit Mercedes GP unterwegs und auf Platz 2. Hinter mir Vettel. Vettel war die ganze Zeit hinter mir und der Abstand zu ihm vergrößerte sich. Und auf einmal fuhr er die schnellste Rennrunde, hatte aber rund 0,5 Sekunden Abstand dazugewonnen. Das kann doch nicht sein, weil ich 0.3 langsamer war als seine schnellste Rennrunde.
Das Rennen gewann dann Sutil, weil er anscheinend als einziger nicht in die Box gekommen ist und noch in der letzten Runde weiche Reifen montiert hatte. Und er ist mit weichen auf P9 gestartet und seine Zeiten waren auf "abgefahrenen" weichen Reifen dennoch die schnellsten.
.
ich speicher immer nach den trainings und dann geh ich raus.. egal ob ins dashboard zurück oder einfach aus.. hat bis jetzt oft geklappt ohne das was passiert denke also nicht das genau da der fehler liegtIch glaube ich habe das Problem bei dem Speicherbug entdeckt:jemand ne idee wie man das beheben kann? wie soll man denn so durch die kariere kommen![]()
und zwar der Bug kam /kommt (zumindest bei mr) immer dann wenn ich nach dem Training und/oder Quali speichere und danach die Konsole ausmache (gehe natürlich komplett ins Menü zurück, sogar ins Dashboard) und dann beim nächsten Laden ist/war der Speicherstand defekt.
Wenn man aber immer nach dem Rennen speichert, ohne das Training für das nächste Rennen zu absolvieren, dann kommt der Speicherbug nicht mehr.
Dies ist zumindest bei mir so, ihr könnr dies ja gerne auch ausprobieren![]()
Ich glaube ich habe das Problem bei dem Speicherbug entdeckt:jemand ne idee wie man das beheben kann? wie soll man denn so durch die kariere kommen![]()
und zwar der Bug kam /kommt (zumindest bei mr) immer dann wenn ich nach dem Training und/oder Quali speichere und danach die Konsole ausmache (gehe natürlich komplett ins Menü zurück, sogar ins Dashboard) und dann beim nächsten Laden ist/war der Speicherstand defekt.
Wenn man aber immer nach dem Rennen speichert, ohne das Training für das nächste Rennen zu absolvieren, dann kommt der Speicherbug nicht mehr.
Dies ist zumindest bei mir so, ihr könnr dies ja gerne auch ausprobieren![]()
also ich geh auch davon aus das dies nach dem training auftritt wenn man speichert, war bei mir ja auch so aber ich hab das gefühl das ist strecken abhängig also in schanghai tritt das nach dem training auf mit dem speichern war bei einigen schon so bei mir auch und SVZ Dom aus dem forum hier hat das auch mal nachgestellt und bei ihm war dann die datei auch defekt.Wie gesagt ich kann nur meine Erfahrung schildern, sollte es daran nicht liegen, dan wird es eben eine andere Ursache haben.
Jedenfalls klappt seitdem ich es so mache wie oben beschrieben alles, und ich hatte den Bug nicht mehr.
Also ich bin echt kurz davor das Spiel zu verkaufen so frustriert bin ich...
Ich hatte gestern den Bug, dass während des Rennens in Bahrain die Zeiten nicht mit dem Renngeschehen übereinstimmten. Ich war mit Mercedes GP unterwegs und auf Platz 2. Hinter mir Vettel. Vettel war die ganze Zeit hinter mir und der Abstand zu ihm vergrößerte sich. Und auf einmal fuhr er die schnellste Rennrunde, hatte aber rund 0,5 Sekunden Abstand dazugewonnen. Das kann doch nicht sein, weil ich 0.3 langsamer war als seine schnellste Rennrunde.
Das Rennen gewann dann Sutil, weil er anscheinend als einziger nicht in die Box gekommen ist und noch in der letzten Runde weiche Reifen montiert hatte. Und er ist mit weichen auf P9 gestartet und seine Zeiten waren auf "abgefahrenen" weichen Reifen dennoch die schnellsten.
.
ist kein Bug. Codemasters hat über Twitter geschrieben, dass die Qualizeiten "fake" sind. Das was du auf der Strecke gesehen hast zählt nicht für die Zeiten. Die Autos fahren zwar rum, die Zeiten werden aber nur generiert! Deswegen haben sich auch schon soviele gewundert, das man in der Quali mithalten kann und die KI z.b eine 1:21:00 zeit fährt und im Rennen plötzlich 1:16:00 über die Strecke fliegt. Schon krass, was so alles nach dem Release bekannt wird![]()
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!