Zitat
@T4RG4 Love the game, but 1 question;why don't you use real times in quali and practice? I caught Webber on track, but his
time was faster?!
@Noelinho Because we couldn't make them compete in Qualy this time out Looking to sort that though
Zitat
@T4RG4 Love the game, but 1 question;why don't you use real times in quali and practice? I caught Webber on track, but his
time was faster?!
@Noelinho Because we couldn't make them compete in Qualy this time out Looking to sort that though
http://community.codemasters.com/forum/f…itter-post.html
Das wird langsam lächerlich. Das ist mir auch schon öfters aufgefallen das die Ki im Rennen um einiges schneller ist als in der Quali aber jetzt gibt es CM auch noch zu das die Quali gefaked ist![]()
Die Ki ist im Rennen eigentlich auch etwas unbalanced, wenn schon bei der Quali gefaked wurde will ich garnicht wissen was sie im Rennen mit der Ki angestellt haben![]()
Ich vermisse sie schmerzlich, wie soll man pushen wenn man nicht weiß wie weit der Vordermann weg ist bzw. der Hintermann anVermisst eigentlich niemand die Anzeige von Zeitabständen zwischen euch und dem Vorder- und Hintermann?
Ich habe es jedenfalls nicht entdeckt.
Mein altes F1 von 2003 hatte das. ;-)
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!