Entwerfe gerade meine erste Halo: Reach KarteWelche Power-Waffen sollte so ein 4vs.4 Karte haben? Sniper? Rocket? Sword? Shotgun?
Wir brauchen SniKKaz, der mal wieder ne Diskussion anregtDas Offtopic stirbt aus. ~10 posts am Tag von denen 50% zitierte "Morgen" sind.
Ich gebs heute auch offiziell auf. Da gibts dann doch lebendigere Communities und ich hab keine Ahnung wozu ich noch her komme.
cya guys
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KeLLer KinD« (27. September 2010, 11:24)
Wir brauchen SniKKaz, der mal wieder ne Diskussion anregtDas Offtopic stirbt aus. ~10 posts am Tag von denen 50% zitierte "Morgen" sind.
Ich gebs heute auch offiziell auf. Da gibts dann doch lebendigere Communities und ich hab keine Ahnung wozu ich noch her komme.
cya guys![]()
btw. in den meisten anderen Communities hast du aber leider auch zu 50-80% Flamer![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »solidsnake160« (27. September 2010, 11:43)
23 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!