Ich hatte vor 2 Jahren in dem Games-Laden am HBF gekauft Ka, wie der heißt: ist direkt am Anfang der Huestrasse. Die hatte Fifa 09 schon einen Tag vor dem Release verkauft.Wenn es das Spiel bei GS in Bochum gibt werde ich mich melden . Wenn natürlich jemand eher das Spiel dort bekommtt als ich bitte melden .
Kuba auf dem Cover und es kostet mich dann wahrscheinlich bloß 2 Euro,
Dann zeig mir mal bitte den Laden/Markt wo du das Spiel für 2 € bekommst!
Das ist Primalgames der verkauft immer etwas früher aber leider ist der mir auch teilweise zu teuer . Und für FIFA11 habe ich die 9,90 Aktion zur Gamescom wahrgenommen .Ich hatte vor 2 Jahren in dem Games-Laden am HBF gekauft Ka, wie der heißt: ist direkt am Anfang der Huestrasse. Die hatte Fifa 09 schon einen Tag vor dem Release verkauft.Wenn es das Spiel bei GS in Bochum gibt werde ich mich melden . Wenn natürlich jemand eher das Spiel dort bekommtt als ich bitte melden .
Also bei F1 2010 hatte der Media Markt in Bochum das Ding nicht einmal am Mittag des Releasetages.meint ihr läden wie media markt haben das spiel auch schon ca morgen oder übermorgen auf lager?
und werden die es auch rausgegeben.
denn dann würde ich es früher proebeiren und mal nachfragen.
kanns halt kaum abwarten![]()
Es hängt immer davon ab wie geliefert wird und wann man bestellt hat. Ich arbeite selbst bei Saturn (allerindgs nicht in der Software Abteilung) und wir hatten es letztes Jahr direkt am Releasdate bekommen, der Saturn 10 km weiter hatte es schon seit 2-3 Tagen auf Lager. Kann man leider nie genau wissen. Sehr stark kommte es auch darauf an wie die personale Besetzung bei den Paketunternehmen ist. Von ihnen hängt ja zum Schluß alles ab.meint ihr läden wie media markt haben das spiel auch schon ca morgen oder übermorgen auf lager?
und werden die es auch rausgegeben.
Bis jetzt ist noch nichts bei Spielegrotte in bearbeitungIch denke mal das Spielegrotte es morgen verschicken wirdfreu mich schon drauf, dann kann endlich gezockt werden.
das wäre top...da könnte man dienstag ne schöne runde zocken...herrlich
hoffen wirs
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Paratox« (27. September 2010, 09:52)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!