ich spreche von der Karriere, wenn man mit Lotus, Virgin oder HRT ohne TCS fahren muss und das auch noch schnell(denn ich spiele mit höchstem schwierigkeitsgrad), diese Autos haben zu Karrierebeginn keine bis kaum Updates daher ist das fahren zu dem Zeitpunkt der schwierigste im ganzen Spiel.
ohne TCS fahren ist das eine, aber am Limit ohne TCS fahren das andere.
der schwierigkeitsgrad auf Legende ist im Qualifying genau richtig, für die oberprofis wohl zu leicht(ich fuhr ja mit dem Lotus auch in den Qualis regelmäßig zwischen P11 und P15 und dabei hatte ich keine guten Setups und ich bin kein Oberprofi

) aber die Leistungsschwankung im Rennen ist Krank, diese Spanne von 6 sekunden...
dieses Tempo kann man gar nicht mitgehen...
beispiel Barcelona:
Weltrekord im Hotlap modus("Arcade") 1:17.8 oder so, die KI im Karrieremodus fährt im Rennen teilweise 1:21.2, wenn man bedenkt dass in der Realität die bestzeit im Rennen auch ca. 4 sekunden langsamer war als in der Quali ist das Tempo im Rennen teilweise übertrieben(da ja die HOTLAP Autos sowieso deutlich besser sind als die in der Karriere). Eigentlich müsste man im Rennen, am Anfang ca. 4 sekunden langsamer sein pro Runde, ist aber hier nicht der fall...
das gilt aber erstmal nur für Kurzrennen, ich weiß nicht ob bei 100% Rennlänge das selbe passiert und wann es passiert. aber bei Kurzrennen stimmen die verhältnisse einfach überhaupt nicht überein, wenn man sich vor dem Rennen das Setup anguckt(motor) ist da die volle Tankmenge grau unterlegt... aber ich weiß am Ende nicht wie schwer das Auto im Kurzrennen wirklich ist.