Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] F1 2010

4 641

Sonntag, 26. September 2010, 13:11

Zitat

@T4RG4 Love the game, but 1 question;why don't you use real times in quali and practice? I caught Webber on track, but his
time was faster?!

@Noelinho Because we couldn't make them compete in Qualy this time out Looking to sort that though


http://community.codemasters.com/forum/f…itter-post.html

Das wird langsam lächerlich. Das ist mir auch schon öfters aufgefallen das die Ki im Rennen um einiges schneller ist als in der Quali aber jetzt gibt es CM auch noch zu das die Quali gefaked ist :thumbdown:

Die Ki ist im Rennen eigentlich auch etwas unbalanced, wenn schon bei der Quali gefaked wurde will ich garnicht wissen was sie im Rennen mit der Ki angestellt haben :S

4 642

Sonntag, 26. September 2010, 13:15

ich habe mir die Zeiten genauer Angeschaut, auf Legendär ist die KI meistens 3 sekunden langsamer als die echte F1 und im Rennen bis zu 3 sekunden schneller, diese Spanne von teilweise 6 sekunden macht das spiel ungenießbar.

in Malaysia, trulli im Qualifying 1:40.8 und im Rennen 1:38.3

und Barcelona habe ich ja schon erwähnt.

Maruba

Profi

Beiträge: 724

Wohnort: Deutschland,nähe Frankfurt

  • Maruba
  • Private Nachricht senden

4 643

Sonntag, 26. September 2010, 13:21

Zitat

@T4RG4 Love the game, but 1 question;why don't you use real times in quali and practice? I caught Webber on track, but his
time was faster?!

@Noelinho Because we couldn't make them compete in Qualy this time out Looking to sort that though


http://community.codemasters.com/forum/f…itter-post.html

Das wird langsam lächerlich. Das ist mir auch schon öfters aufgefallen das die Ki im Rennen um einiges schneller ist als in der Quali aber jetzt gibt es CM auch noch zu das die Quali gefaked ist :thumbdown:

Die Ki ist im Rennen eigentlich auch etwas unbalanced, wenn schon bei der Quali gefaked wurde will ich garnicht wissen was sie im Rennen mit der Ki angestellt haben :S


da muss einiges nicht stimmen.ich hab beim großen preis der türkei mit harten reif gepusht und wurde einfach nciht schneller.massa hinter mir mit weichen reifen war konstant fast 30 runden hinter mir ohne stopp und hat gepusht und war immer schneller als ich was die zeiten angeht.kann ja nicht angehen das er solange mit weichen reifen durchweg bessere zeiten auf platz 6 fährt als der erstplatzierte.

4 644

Sonntag, 26. September 2010, 13:29

Habe nun auch 2 Rennen auf 100% durch und beides male Schrott produziert :/

Aber trotzdem finde ich bis jetzt das Spiel eigentlich ganz gelungen, es macht mir Spass und das ist das wichtigste.

Was mir jedoch sauer aufstoßt, ist die KI an einigen Stellen:
1.) Quali : Ich bin auf der Schnellen Runde, sehe jemanden aus der Box kommen und hoffe derjenige macht langsam oder
wartet vllt. sogar am Ende der Linie. Aber natürlich nicht, es dann gleich auf die Ideallinie und ich kann die Runde schon knicken -.-
2.) Überrundungen: In beiden Rennen wurde ich überrundet (was ja normal ist mit Lotus), da mache ich schön Platz fahre neben der Ideallinie
und was macht die KI, fährt mir hinterher, dann werde ich schon langsamer und die hängen immernoch hinten im Getriebe.
Das ist verdammt nervig, vorallem bekomme ich dann wenn es schlecht läuft ne Durchfahrtsstrafe :/

Hoffe da passiert noch was

Maruba

Profi

Beiträge: 724

Wohnort: Deutschland,nähe Frankfurt

  • Maruba
  • Private Nachricht senden

4 645

Sonntag, 26. September 2010, 13:34

das spiel macht mir persönlich auch spaß und ich hab auch mal nen schönen tag wenn ich in q3 komme und ich lob vom team bekomme,aber das es probleme mit dem strafsystem und der KI gibt,kann man nicht wegdiskutieren.das trübt das ganze schon ein wenig

Marlon

Schüler

Beiträge: 115

Beruf: Schüler

  • iQ x PHOENIX
  • Private Nachricht senden

4 646

Sonntag, 26. September 2010, 14:10

kurze frage..

wie kann man online mit freunden die restlichen pläütze mit KI belegen :?:

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

4 647

Sonntag, 26. September 2010, 14:20

Vermisst eigentlich niemand die Anzeige von Zeitabständen zwischen euch und dem Vorder- und Hintermann?
Ich habe es jedenfalls nicht entdeckt.

Mein altes F1 von 2003 hatte das. ;-)

4 648

Sonntag, 26. September 2010, 14:31

Vermisst eigentlich niemand die Anzeige von Zeitabständen zwischen euch und dem Vorder- und Hintermann?
Ich habe es jedenfalls nicht entdeckt.

Mein altes F1 von 2003 hatte das. ;-)
Ich vermisse sie schmerzlich, wie soll man pushen wenn man nicht weiß wie weit der Vordermann weg ist bzw. der Hintermann an
einem dran!! Hoffe da wird in irgendeiner Form etwas von CM nachgereicht/gepatcht


4 649

Sonntag, 26. September 2010, 14:47

Jo, wäre ganz cool.
Forentroll

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

4 650

Sonntag, 26. September 2010, 14:51

Jo, wäre ganz cool.


Bitte keine sinnlosen Beiträge!

@ Neophite: Ich denke nicht, dass CM sowas als Patch nachreicht, da es kein Fehler ist, sondern eine Funktion, die komplett fehlt.

4 651

Sonntag, 26. September 2010, 14:58

Jo, wäre ganz cool.


Bitte keine sinnlosen Beiträge!

@ Neophite: Ich denke nicht, dass CM sowas als Patch nachreicht, da es kein Fehler ist, sondern eine Funktion, die komplett fehlt.
Die Hoffnung stirbt zuletzt :D Es ist nur irgendwie schwach das man vorher nicht daran gedacht hat bzw. es eingebaut


4 652

Sonntag, 26. September 2010, 15:14

Naja, im Nachhinein wäre es wohl wirklich besser gewesen, wenn man noch 1 Monat oder so dran gearbeitet hätte. Wenn man bedenkt, dass dass Spiel zu dem Zeitpunkt der Gamescom auch noch nicht fertig war und man angeblich noch die neue Physik einbauen wollte, tja da blieb dann wohl zum Schluss nicht genügend Zeit für einen endgültigen Betatest. Nun sind wir die Betatester :wacko:

Marlon

Schüler

Beiträge: 115

Beruf: Schüler

  • iQ x PHOENIX
  • Private Nachricht senden

4 653

Sonntag, 26. September 2010, 15:34

weiß denn jetzt jemand wo man die KI online einstellen kann ?

4 654

Sonntag, 26. September 2010, 15:44

tja, die Sache mit den 12 Spielern online ist doch so:

es sollte wie bei Blur sein, also das kein Spieler selbst das Rennen starten kann, nur so können sehr viele Spieler zusammenkommen(öffentlich), es gibt einfach ein zeitlimit bis das neue Rennen losgeht und so lange versucht das System die spieler zu verbinden und die löcher in den lobbys zu stopfen....

denn meistens kommt man ab 7 Spielern gar nicht mehr in die Lobby weil vielen das schon reicht, daher ist man auf Private Lobbys angewiesen um mal 12 zusammen zu kratzen. einigen starten sogar schon bei 4-5 Spielern ein Qualifying und Rennen, ich kann das nicht nachvollziehen, privatlobby ok, aber öffentlich ?

wie gesagt ein System wie bei Blur wäre besser, wobei die Streckenwahl usw. sollte einem Voting unterzogen werden, ich hasse zufällige Strecken und Autoauswahlen.

Marlon

Schüler

Beiträge: 115

Beruf: Schüler

  • iQ x PHOENIX
  • Private Nachricht senden

4 655

Sonntag, 26. September 2010, 15:52

geht das denn ds ich bei einer privaten lobby mit freunden die löcher mit KI zu stopfen kann ?
wenn ja, wie ? :)

4 656

Sonntag, 26. September 2010, 15:57

geht das denn ds ich bei einer privaten lobby mit freunden die löcher mit KI zu stopfen kann ?
wenn ja, wie ? :)
Ja, das geht!! Du musst in der Lobby auf einen Empty Slot gehen und KI Fahrer hinzufügen!!


Marlon

Schüler

Beiträge: 115

Beruf: Schüler

  • iQ x PHOENIX
  • Private Nachricht senden

4 657

Sonntag, 26. September 2010, 16:24

danke :)

4 658

Sonntag, 26. September 2010, 17:12

Das Einzige was mich momentan am dem Spiel wirklich nervt , ist das man die Stick empfindlichkeit nicht einstellen kann , und das es einfach mal zu empfindlich ist. So wie bei Forza wäre klasse gewesen...

4 659

Sonntag, 26. September 2010, 17:22

ich könnt gerad echt das spiel in die tonne kloppen -.-
*

gerad mal paar runden online gedreht :cursing: '

ich war auf ALLEN strecken der schnellste.. musste durch meinen rang immer von ganz hinten starten .-.-

entweder wird man in der 1. kurve abgeschossen .. was ja schon schlim genug ist .. und man bekommt td eine strafe ?:x

ich war auf p2 liegend , der 1. dreht sich und ich fahr ihm rein weil er hinter einer kurve stand o.0 .. ich bekomm eine strafe ?!

hat denn jemand lust aus der liga sich schonmal auf ein paar strecken einzufahrne ??

4 660

Sonntag, 26. September 2010, 17:24

Bei Forza sind beim fahren mit Pad aber auch immer unsichtbare Hilfen angeschaltet und darum fährt sich das dort deutlich leichter.

Diese Hilfen gibt es bei F1 nicht.
Es ist wie es ist!

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten