So nu kommt von mir mal nen kleines fazit...
Ich fasse mich kurz... ICH LIEBE ES!!!
Gestern Malaysia in nem Virgin (drittes Rennen) auf Schwer (mit ABS und TCS) (Ja ich bin ehrlich

erst in der zweiten Saison geh ich auf Experte und schalte so langsam die Hilfen ab) Q3 auf 6 abgeschlossen ich dacht mir so feine sache machste mal Q2 noch wurde dort 7ter da dacht ich dann geht ja Q1 auch noch 2 Runden und eine Topzeit hingebombt direkt mal auf Pole konnt es selber kaum fassen da ich in Barain und in Melbourne nicht so dolle war (Barain 23 und Melbourne 11ter). Kurz vor dem Rennen nochmal nachgedacht und mir schon ausgemalt wie sie mich alle überholen werden - das Rennen geht los und direkt mal gleich 4 Plätze liegen gelassen hab extra früh gestoppt in der Hoffnung mit harten Reifen läufts besser für mich gesagt getan und in der 4ten Runde von 17 oder warens 13 ka gestoppt. Bin als 9ter wieder rausgekommen anschließend sind 6 Autos in die Box gefahren alle 2 Runden nach mir also war ich dritter ich dacht mir schon "sollte es diesmal wirklich nen Podiumsplatz werden?" jedenfalls war Hamilton vor mir und Webber führte ich wusste schon das ich Webber nicht mehr einholen können werde, also hängte ich mich an Hamilton in der letzten Runde 3 Kurven vor Ziel machte der gute Engländer einen Fehler und ich zog grinsend an ihm vorbei und wurde 2ter.
Ich hab mich lang nicht mehr so gefreut wie gestern Abend und ich hatte schon lang kein so spannendes Rennen mehr gehabt, ehrlich gesagt hatte ich noch nie ein so spannendes Rennen egal was man so fährt man wird direkt erster und dreht einsam seine Runden auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad. Ich weiß nicht F1 macht in meinen Augen und für meine Verhältnisse alles erdenkliche richtig, es ist nicht perfekt aber sehr sehr nahe dran.
Nächste Saison hab ich mir vorgenommen in einem neuen Team auf Experte und ohne ABS zufahren, die Traktionskontrolle brauch ich leider irgendwie da ich mit Pad fahre und so ganz ohne ich den Wagen einfach nicht am Limit fahren kann ggf macht Übung den Meister mal sehen.
Ach ja Malaysia Zeitfahren direkt mal unter die 300 gefahren mit nem RedBull fand ich jetzt persönlich gar nich mal so ohne

dafür das ich das Spiel grad mal 2 Tage habe.
Wie gesagt es gibt sicher einiges zu meckern aber welches Spiel bisher war denn schon perfekt ich kenne keins selbst ein Forza3 war nicht ohne Fehler. Weshalb ich der sich eigentlich nur um den Fun an der Sache bemüht quasi das perfekte Rennspiel gefunden habe (für mich persönlich) bei wem das nicht so ist der tut mir leid, aber sorry guys...
is mir scheißegal obs euch gefällt!
So ich klink mich hier mal aus und lese nur noch mit denn ich hab viel zu viel mit Fahren um die Ohren
PS: Wenn ich Renneinladungen ablehne (von den Leuten die hier reinschreiben und wo in meiner FL sind) liegt das einfach daran das ich erstmal die Strecken kennenlernen möchte bevor ich mich online ins getümmel stürze also nicht so bös nehmen wenn ich nicht annehme.
LG