Wichtig ist, dass Du vor dem Einlenken nur knapp an der rechten Leitplanke bist (möglichst parallel zur Leitplanke die Kurve anfahren). Wenn Du etwas zu weit links bist, reicht Dir der Wendekreis nicht mehr aus! Je größer der Wendekreis, um so zügiger kommst Du auch durch die KurvePoa, Monaco ist ja kacke zu fahren. In der 180° Kurve häng ich regelmäßig die Karre an die Abgrenzung.![]()
Hat hier jemand nen Tip?
Hallo zusammen,
ich lese hier und in anderen Foren öfter dass das Spiel den Leuten zu schwer ist. Deshalb frage ich mich langsam ob das Spiel aus bestimmten Gründen auf der einen XBox schwerer ist als auf ner anderen.
Ich selbst bin semi-talentiert was Rennspiele angeht, kann aber mit Pad auf Legende ohne Bremshilfe und mit Traktionskontrolle auf mittel locker mit nem Virgin um den Sieg mitfahren (und das von Startplatz 9). Wenn ich aber mit nem Kumpel Online spiele ist die CPU schon auf fortgeschritten fast zu stark.
Hat einer ähnliche Erfahrungen gemacht?!
Neben dem extremen Boxenstopp-Bug gibt es noch eine Sache, die mich stört:
Wieso bin ich im Qualifing bis zu 3 Sekunden schneller als mein Teamkollege? Ich spiele mit allen Fahrhilfen und brauche gewöhnlich mehr Übung als andere Zocker bei solchen Games. Mich stört es, dass ich im Qualifing ab dem zweiten Rennen schon den Einzug in Q3 schaffe und im Rennen Leute wie Rosberg, Massa usw. überholen kann je nach Form und Konzentration.
Dazu gehört auch das merkwürdige Regen-Qualifing, welches ich erleben durfte. Da war ich mit 1,5 Sekunden schneller als der zweite Platz Webber!
Nur weil ich von Regen-SetUp auf ein mittleres SetUp ausgewichen bin, um zu schauen, ob man sich damit auch auf der Strecke halten kann. Klar, mich hat es gefreut, ob zu sein (Regen war leider ab Q3 weg), aber insgesamt macht das einen unrealistischen Eindruck.
Insgesamt bin ich jedoch ziemlich froh mir F1 2010 geholt zu haben.
Ab wann bekommt man dann Angebote? Direkt nach der Saison?![]()
Vielleicht habe ich einen Denkfehler, aber selbst wenn alle Fahrhilfen eingestellt sind, sollte doch einfach der Speed fehlen, um Leute wie Masse im Rennen zu überholen, oder?
Schalte doch einfach ein paar Fahrhilfen ausWie soll ein Spiel auch realistisch sein, wenn man´s sich selbst unrealistisch einstellt?
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!