Ich geb auch noch mal mein Senf dazu
Rennen war von Anfang spannend, Kurvenfresser lag mir immer dicht auf den Fersen,
konnte mich sogar zwischenzeitlich überholen.
Nachdem ich seinen Dreher dann im Rückspiegel sah, konnte ich mir ein nettes Polster fahren.
Mit steigender Rundenzahl ließ dann aber die Konzentration nach, so dass AndyTheKojote an mir vorbeizog.
Mittlerweile hatte jeder schon sein ersten Stopp absolviert und es gab an der Spitze einen schönen Dreikampf (AndyTheKojote, Kabuto, OlDirty).
Ich entschied mich, nachdem AndyTheKojote (mit OlDirty glaube ich) die zweiten Boxenstopps eröffneten,
eine Runde länger draussen zu bleiben und zu pushen. Es ging auch gut, kam vor beiden nach meinem Stopp raus.
Nun kam es wie es nicht hätte kommen sollen, in der berüchtigten Corkscrew fuhr mir OlDirty hinten drauf, ich war in dem Moment schockiert,
denn meine Pace war ganz gut aber hey "That's Racing"

Er hat mich sogar netterweise noch überholen lassen, so das ich Platz 3 sicher konnte
Muss schon sagen, obwohl der Spoiler nur etwas verbogen war, war das Auto unfahrbar Turn4 konnte ich nichtmal ansatzweise Vollgehen :/
War aber wie das letzte mal, ein schönes und vorallem faires Rennen. Kann so weitergehen