Zu der Share-Seite für die Chants.
Denke mal das ist legal. Die ganzen Bayernfangesänge hab ich identisch seit Jahren auf dem PC. Gab mal eine Datenbank für Fangesänge: "fangesang.de" oder so ähnlich wo man auch alles frei laden konnte.
Teilweise hört man ja auch die Stadionsprecher, und es könnte sich ja jetzt Jeder ins Stadion stellen Samstag und mitschneiden um sie ins Spiel einzufügen.
-----------------
Zum Spiel:
Die erste "Be a Pro"-Saison hab ich nun beendet. Ich hab es in die Stammelf von Barcelona geschafft und somit meinen Vertrag erfüllt.
Der Trainer meldet sich am Ende der Saison wieder bei mir und teilt mir, dass ich doch nicht so schlecht bin wie erwartet und er froh ist seine Zeit nicht völlig verschwendet zu haben in dem er mich die letzten Wochen beobachtet hat.
Er würde sich freuen wenn ich bei Barca bleiben würde.
Danach gehen auch schon einige Angebote ein: Barcelona (verlängerung), Real Madrid (Stammplatz), Chelsea (Stammplatz), ManU (MItglied des Team), 1 FC Köln (Schlüsselspieler).... bei Köln lag ich kurz lachend neben dem Sofa, kam unerwartet in der Reihe
Hab bei Barca verlängert und dann war die 1. Saison auch beendet.
SCHADE! Real Madrid ist zwar Meister mit 97Punkten geworden und Barca zweite rmit 92Pkt. und auch das Pokalfinale haben wir 2:1 gegen Real verloren. Doch dafür bin ich mich 23 Toren Torschützenkönig vor Diego Forlan (21 Tore) geworden.
Dies wure mit keinem xbox Erfolg, keinem VirtualPro Erfolg oder in irgendeiner weise erwähnt.
Es gibt zwar immer sichtbar am rechten Rand die Torschützenliste.... scheint aber niemanden zu interessieren wie man da abschneidet. ICH hatte eigentlcih mit nem extra Lob des Trainers und mit nem Achievment gerechnet (was mir Attribute gibt oder Items frieschaltet).
Auch gibt es keine Wahl zur "Mannschaft des Jahres".
Jedes Spiel wo ich ran durfte hatte ich eine Wertung über 8,0. Mein Durchschnitt liegt bei 9,1. War bei 12 Spielen 8mal "Spieler des Tages".
War aber NIE in der "Mannschaft der Woche". Obwohl ich gegen RCD Mallorca 5(!) Tore geschossen hab.
...also so ganz sauber läuft es doch nicht...