müssen die Dateien unbedingt auf der Platte sein oder kann man sich die nacher runterziehen von der Cd bei Fifa 2011?

Also nochmal für Leute wie mich! Ich muss jetzt
Ja, die Fangesänge müssen auf die Festplatte.
PS: Hab dir doch auf der letzten Seite geschrieben, dass es eine Audio CD sein muss, warum machst du dir dann die arbeit eine 700 MB Datei CD zu brennen?![]()
kann mir nicht vorstellen das ea sagt;so, spieler können jetzt fangesänge draufladen aber sieht zu woher ihr die bekommt und wie ihr sie ins spiel kriegt!!also kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen........
denn genau so ist es. EA bietet an, selber Songs einzufügen. ISt doch der Hammer. Es wird im Spiel fangesänge geben! Diese Option ist halt, um noch mehr zu bekommen. EA kann z.b keine Songs nehmen, die beleidigungen gegen andere Teams oder Spieler beinhalten. Und da fast jeder Song genau das inhaltlich bietet, geben die einem die Möglichkeit sie selber einzufügen! kann mir nicht vorstellen das ea sagt;so, spieler können jetzt fangesänge draufladen aber sieht zu woher ihr die bekommt und wie ihr sie ins spiel kriegt!!also kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen........
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!