Hm seh ich nicht ganz so skeptisch

Hab die Demo nun auch durch und fand den Umfang erst mal in Ordnung für eine Demo.
Jap es stimmt es hat nicht mehr sehr viel mit Gothic zu tun da ist einfach diese beklemmende Lagerfeuer Atmosphäre nicht da. Aber ich seh es mehr als ein Neuanfang.
Die Grafik ist sehr schön und vorallem es läuft doch sehr flüssig. Hätte ich nie für möglich gehalten das so eine für (360 Verhältnisse) Grafikhure so gut läuft. Da kann Risen doch arg einpacken
Die Story finde ich doch sehr interessant da ich unbedingt die ganze Geschichte erfahren möchte ben über den alten Char der ja nun König ist und wie es den alten Jungs (Diego,Lester,Gorn,Milten usw) ergangen ist. Zudem find ich den Anfang mit der Prüfung und alles für das Mädel mal was anderes. Es gibt teile in der Demo die werden so am Anfang nicht vorkommen im richtigen Spiel. Aber ansich beginnt alles so wie es auch in der Demo beginnt.
Das man so flott eine tolle Rüstungen usw ergattert ist nur ein teil der Demo und wird ebenfalls so nicht im richtigen Spiel vorkommen. Das haben Sie schon vor geraumer Zeit bestätigt.
Ich habe es mir vorbestellt da ich denke da wartet ein richtig gutes Rollenspiel auf uns auch wenn es nicht mehr so viel mit Gothic zu tun hat. Nur halt lieber so was als ein Risen was in vielen Punkten einfach scheiterte.
Ich freu mich drauf.