kann es sein das hier gerade ein spiel in sachen bugverseuchung locker race pro den rang abläuft?![]()
![]()
![]()
gerade das spielen der generierten fake karriere ist in dem momentanen zustand irgendwie sinnfrei.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (26. September 2010, 23:35)
Ich habe es nun auch in die Ecke geschmissen. Habe auch auf Profi gespielt, 7 Jahr-Modus, und habe dennoch mit dem Lotus immer die Pole geholt und war im Rennen erster.....gekämpft wie ein blöder.Ohne Patch greif ich das unfertige Ding nicht mehr an.
Speicherstände werden zerschossen, Qualizeiten sind Fake, in der Box geht man wärend meines Stops aufs Klo, das Heck bricht regelmäßig aus als würde man mit dem Hinterreifen hängen bleiben, Fahrhilfen wie ABS und TK arbeiten so schlecht, dass man ohne besser drann ist, jeder fährt über die Boxensperrlinie wie er will, Regenbedingungen wirken sich zeitweise nicht auf Rundenzeiten aus, und so weiter...
Das Spiel ist unfertiger Müll mit supergrafik und Potenzial für 5 Runden Arcade Racer, so schadeKönnte heulen!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GAT Montana« (27. September 2010, 11:59)
kann mir nicht denken das alles hier fehlerhafte gepatcht werden kann, aber man kann wenigstens schadensbegrenzung betreiben und das gröbste patchen.
kann mir nicht denken das alles hier fehlerhafte gepatcht werden kann, aber man kann wenigstens schadensbegrenzung betreiben und das gröbste patchen.
Und das ist jetzt genau die Frage die ich mir schon seit Tagen stelle. Man kennt zwar Gigabyte große Patches am PC, die schon manch völlig verhautes Game noch gerettet haben. Aber auf der Konsole?
so lange die Karriere verbuggt ist, komm doch mal Abends online GAT Montana und fahr bisschen mit uns. Ich bekomm das Grinsen nicht mehr aus der Frexxe und Ihr heult euch hier einen ab. Das muss so nicht sein.........Das traurige ist, 90% der Spieler bemerken all diese Bugs gar nicht, die fahren 5 Runden Rennen, freuen sich einen Ast ab wegen der tollen Grafik und danken Gott für Codemasters "Geniestreich". Die Frage ist , wie viele Spieler befassen sich mit so einen Titel so detailliert wie wir paar Verrückte hier im Forum? brauchst ja nur mal den F1 Thread zu lesen, da denkst du ja wirklich F1 2010 ist das beste was der Menschheit passiert ist seit der Auflösung von Modern Talking!
Nicht falsch verstehen, ich spiels auch gerne (am PC jetzt allerdings, weil ich dort mein Momo Lenkrad hab). Allerdings spiel ichs nur noch als Fun Racer, pfeif auf die (xbox360) Karriere wenn ich sowieso weiß, dass mein Spielstand irgendwann mit Sicherheit verloren geht, so lang kein Patch kommt. Wenn man nur schnell so zum Spaß ein wenig rum fährt ists eh ok, da bemerkt man so Dinge wie gescriptete Qulifyings oder KI- Rennunfälle (die wirklich eine Sauerei sind) gar nicht.
Echtes Potential könnte aus meiner Sicht lediglich eine Online- Liga haben, nur leider hab ich kaum die Zeit regelmäßig an so was teilzunehmen. Komm chon mit der Oldtimer Liga von Forza leider zitmäßig kaum noch klar...
LGM
vielleicht sind alle gaming-redakteure auf der welt auch echte glückspilze.....
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!