Codemasters musste das Spiel doch jetzt bringen. Wer will schon die 2010 Saison irgendwann im Jahr 2011 spielen?
Denk doch mal logisch die Sache durch, wenn du als kleines Online-Magazin testest. Du erhälst von Codemasters eine Version mit dem Hinweis, was du schreiben darfst und was nicht. Machst du es nicht, wirst du später keinen Test mehr machen.das mag bei grösseren magazinen und seiten stimmen, jedoch wundert mich, dass selbst kleinere online-magazine in die kompletten lobeslieder mit einsteigen. irgendeinem hätte doch irgendein bug auffallen müssen....
Das nicht alles aufgefallen ist versteh ich ja noch, soviel Zeit war zum testen glaub ich nicht.Was mir im nachhinein ein bißchen sauer aufstößt, ist der Umstand, dass das "angeblich" niemandem der Spieletester gängiger Spiele Zeitschriften/internet-Seiten, einschließlich dem Test von Xboxfront, aufgefallen ist, dass da doch einige Fehler im Spiel sind. Nix, nada, kein Wort. Das hätte doch spätestens nach dem zweiten Rennwochenende auffallen sollen.
Ne ganz traurige Nummer, wodurch für mich die Glaubwürdigkeit etwas angetastet wurde. Es wäre natürlich nett, wenn der Tester von F1 2010 für Xboxfront mal dazu Stellung nehmen könnte.![]()
Nicht alle die es getestet haben sind komplett hin und weg: http://www.golem.de/1009/78249.htmldas mag bei grösseren magazinen und seiten stimmen, jedoch wundert mich, dass selbst kleinere online-magazine in die kompletten lobeslieder mit einsteigen. irgendeinem hätte doch irgendein bug auffallen müssen....
gibt´s denn keine seiten, die die spiele die sie testen selber kaufen und somit wirklich unabhängig sind ? das ne´zeitung wie die gamepro auf deren homepage ein riesen f1 banner hochfährt auch an´s geld denkt und wohlwollend testet ist klar,aber ich finde echt keinen test bei dem mehr wie der boxenbug beschrieben ist ( wenn überhaupt).Denk doch mal logisch die Sache durch, wenn du als kleines Online-Magazin testest. Du erhälst von Codemasters eine Version mit dem Hinweis, was du schreiben darfst und was nicht. Machst du es nicht, wirst du später keinen Test mehr machen.das mag bei grösseren magazinen und seiten stimmen, jedoch wundert mich, dass selbst kleinere online-magazine in die kompletten lobeslieder mit einsteigen. irgendeinem hätte doch irgendein bug auffallen müssen....
Genau das habe ich bei einer anderen großen PC-Firma so erlebt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GAT Montana« (27. September 2010, 15:53)
Also ein wenig muß ich mich jetzt hier schon wundern - erst wird das Spiel von allen in den Himmel gelobt und keiner kann es erwarten - und plötzlich wird nur noch drauf gehauen.vielleicht sind alle gaming-redakteure auf der welt auch echte glückspilze.....
Ich mein dass so einige Bugs einem Gelegenheitsspieler nicht auffallen werden, ist verständlich, da z.B. bei einer sehr kurzen Renndistanz die erforderlichen Boxenstopps nicht anfallen. Auch nicht jeder Gamer reagiert auf Framerate Einbrüche allergisch, aber ein sog. prof. Spieletester sollte sowas bemerken bzw. das Spiel viell. auch mal einige Tage lang durchzocken um es beurteilen zu können.
Nebenbei wissen wir jetzt auch, warum wir keine Demo bekommen haben.![]()
sehe ich ähnlich, gerade weil das spiel grundsätzlich klasse ist, nerven einen die macken umso mehr.Supercharge, mir gefällt es auch, man hat schon unglaublich geile Momente, obwohl ich hier ja als Forza-Fanboy bekannt bin.
Trotzdem lasse ich mich als mündiger Bürger nicht verarschen. Ich habe den vollen Preis für ein unfertiges Produkt bezahlt. Eure rosarote Brille kann auch gefährlich sein. Nämlich dann, wenn die Producer merken, das man mit halber Qualität das volle Geld verdienen kann und die Medien sowie User die Schnauze halten....
Nochmal, das Spiel macht Spass. Man überlege nur wieviel mehr noch, wenn so viele Fehler nicht passiert wären...![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!