1. Kurve: Vorher stark anbremsen und dann mit schön viel Schwung raus.
Kurven bis zur Loews kannst du fast komplett mit durchgedrücktem Gas fahren, nur in dem ersten linksknick ganz leicht Bremsen.
Kurve vor Loews: Stark anbremsen und dann reinfahren, nochmals Gas geben stark Bremsen und durch die Loews. Dann gas geben und rechts rein, nochmals gas und weiter gehts innen Tunnel. Bei der Schikane kannste so ab 125 Meter bremsen, dann rausbeschleunigen und die nächste Kurve kannst du auch fast komplett fahren, im letzten Moment nochmal bremsen. Nächste mit komplett Gas, und Schwimmbad dann schon etwas mehr anbremsen. Dann stark Bremsen und einlenken in die rascas, kurz Gas und schnell durch die letzte Kurve und dann zu Start / Ziel hoch. Müssteste mit etwas üben locker 1:18:xxx bis 1:20:xx - wichtig ist halt nur das du wirklich Risiko gehst - ansonsten reißt du da nix.
Hast Du den Test denn auch im Menü angenommen? Hat bei mir ohne Probleme funktioniertwie bekommt man eigentlich den erfolg für einen bestandenen entwicklungstest ? ich habe schon auf einigen strecken die vorgaben, die einem der ingenieur stellt klar unterboten und ich habe somit auch eine verbesserte bremse erhalten, jedoch kommt der erfolg nicht. muss man dafür einen balken bei der entwicklung komplett füllen ?
beim "traning macht den meister"-erfolg so, hier muss man auch alle trainings ohne vorspulen absolvieren, dies muss man auch erstmal wissen...
ja klar, in jeder session in der es möglich war, mir wurde im menü des ingenieurs gesagt es gäbe ein neues "gaspedal kennfeld", später stand im menü des "motorhaben-monitors" ich habe 10% mehr bremsleistung , dies sagte auch der ingenieur als ich nach bestandener zeit wieder an die box kam.... naja wahrscheinlich ist dies auch ein bug....oder ich mache irgendwas falschHast Du den Test denn auch im Menü angenommen? Hat bei mir ohne Probleme funktioniertwie bekommt man eigentlich den erfolg für einen bestandenen entwicklungstest ? ich habe schon auf einigen strecken die vorgaben, die einem der ingenieur stellt klar unterboten und ich habe somit auch eine verbesserte bremse erhalten, jedoch kommt der erfolg nicht. muss man dafür einen balken bei der entwicklung komplett füllen ?
beim "traning macht den meister"-erfolg so, hier muss man auch alle trainings ohne vorspulen absolvieren, dies muss man auch erstmal wissen...
wie bekommt man eigentlich den erfolg für einen bestandenen entwicklungstest ? ich habe schon auf einigen strecken die vorgaben, die einem der ingenieur stellt klar unterboten und ich habe somit auch eine verbesserte bremse erhalten, jedoch kommt der erfolg nicht. muss man dafür einen balken bei der entwicklung komplett füllen ?
also ich hab´im ersten rennen in bahrain in jedem training zeiten gesetzt und bekam den erfolg nicht, dort habe ich auch immer gespult. erst im zweiten oder dritten rennen, als ich die die zeit nicht vorgespult habe , habe ich auch den erfolg bekommen. sollten jetzt sogar die erfolge bugs haben ???wie bekommt man eigentlich den erfolg für einen bestandenen entwicklungstest ? ich habe schon auf einigen strecken die vorgaben, die einem der ingenieur stellt klar unterboten und ich habe somit auch eine verbesserte bremse erhalten, jedoch kommt der erfolg nicht. muss man dafür einen balken bei der entwicklung komplett füllen ?
Es reicht wenn man bei jeder Trainings-Session eine Zeit fährt, dann kann man direkt zur nächsten Session überspringen und man bekommt den Erfolg. Du musst also nicht 1,5 Stunden fahren ohne Vorspulen![]()
Habe den genauso bekommen, 2 x 90 + 1 x 60 Minuten Training wäre ja auch wahnsinn, obwohl es ja beim kurzen Wochenende nur 1 x90 Minuten sind, trotzdem ekelhaft lange für TrainingAlso ich hab den Erfolg definitiv auf diese Weise bekommen:
1. Training Zeit gesetzt
-> Springen zu T2
2. Training Zeit gesetzt
-> Springen zu T3
3. Training Zeit gesetzt
-> Springen zu Qualifying
Wäre mal wieder kurios, wenn dies beim ein oder anderen nicht geht![]()
also ich hab´mit sicherheit im ersten rennen in jeder session gesetzt und dann teilweise zum ende gespult oder zwischendrin gespult. sessions übersprungen habe ich jedoch nicht. den erfolg habe ich aber definitiv erst bekommen als ich alle session zu 100% laufen liess. ist echt eigenartig, zumal die 10 GS das eigentlich nicht wert sind....Also ich hab den Erfolg definitiv auf diese Weise bekommen:
1. Training Zeit gesetzt
-> Springen zu T2
2. Training Zeit gesetzt
-> Springen zu T3
3. Training Zeit gesetzt
-> Springen zu Qualifying
Wäre mal wieder kurios, wenn dies beim ein oder anderen nicht geht![]()
Wer schreibt denn so ein Mist? Mach einfach den Test und fahre hinter einem Gegner her, einmal lkässt Du ihn wegziehen und einmal überholst Du ihn und schaust Dir dann mal die Zeiten an.Habe im anderen Forum gelesen das die Ai Zeiten die gefahren werden nur generiert sind und nicht auf der Strecke "erfahren" werden... Keine Ahnung ob das hier schon erwähnt wurde...Aber wäre schon krass
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jace« (27. September 2010, 17:51)
Wer schreibt denn so ein Mist? Mach einfach den Test und fahre hinter einem Gegner her, einmal lkässt Du ihn wegziehen und einmal überholst Du ihn und schaust Dir dann mal die Zeiten an.Habe im anderen Forum gelesen das die Ai Zeiten die gefahren werden nur generiert sind und nicht auf der Strecke "erfahren" werden... Keine Ahnung ob das hier schon erwähnt wurde...Aber wäre schon krass
Jeden Tag gibts zu dem Game unqualifizierte "Neuheiten" da die meisten mit einem ECHTEN Rennspiel anscheinend null und nada klarkommen.
Angeblich sind die Strafen falsch, der Gegner dem einen zu leicht dem anderen zu schwer, dem einen zu dumm dem anderen zu aggresiv etc.
TIPP:
Stellt Experte ein, dann KI auf Legende, langes Rennwochende und 100% Rennlänge! und wenn ihr DANN NOCH bei einer auf 7 Jahre eingestellten Saision dem Gegner DAVONFAHRT seid ihr die RENNGÖTTER
Ich kann mir nur vorstellen,dass es nicht so ganz realistisch ist wenn man kurze Rennen fährt. Hier muss anscheinend die KI auf die Strecke UND limitierte Zeit berechnet werden und eventuellliegt hier der Hund begraben.
Abwer wer sich aufraffen kann und ein 100% Rennen fährt erhält das BESTE F1 Game das es bis jetzt gibt.
...Man muss ja nicht gleich lospoltern nur weil mal einer das eigene Lieblingsspiel kritisiert![]()
Jeden Tag gibts zu dem Game unqualifizierte "Neuheiten" da die meisten mit einem ECHTEN Rennspiel anscheinend null und nada klarkommen.
Angeblich sind die Strafen falsch, der Gegner dem einen zu leicht dem anderen zu schwer, dem einen zu dumm dem anderen zu aggresiv etc.
TIPP:
Stellt Experte ein, dann KI auf Legende, langes Rennwochende und 100% Rennlänge! und wenn ihr DANN NOCH bei einer auf 7 Jahre eingestellten Saision dem Gegner DAVONFAHRT seid ihr die RENNGÖTTER
Ich kann mir nur vorstellen,dass es nicht so ganz realistisch ist wenn man kurze Rennen fährt. Hier muss anscheinend die KI auf die Strecke UND limitierte Zeit berechnet werden und eventuellliegt hier der Hund begraben.
Abwer wer sich aufraffen kann und ein 100% Rennen fährt erhält das BESTE F1 Game das es bis jetzt gibt.
Frage:
Um nebenbei eine 2.Karriere zu starten geht das?muss ich dazu ein 2.Profil anlegen oder ist das gar nicht möglich?Zum Problem mein Bruder möchte ebenfalls eine starten..![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!