gibt es eigentlich ne lilste wo man sehen kann wieviele ränge es gibt??
Einer der neuen Challenge ist ja verdammt schei*e. Das Level ONI: Swordbase ohne zu sterben auf Legendär schaffenWerde ich wohl nicht schaffen. Der Rest wieder einfach.
Okay, mal sehen ob du mir helfen kannst. Ich und ein Kumpel haben in mehreren Stunden ein extrem geilen Mongoose-Parcour gebaut. Nur das Problem ist: Irgendwie ist es uns gelungen, dass alle 7 Mongoose die man spawnen kann (dumme Begrenzung) unter Wasser spawnen. Und wir können sie nicht löschen, da man ja selbst unter Wasser stirbt. Und eine Mongoose-Strecke ohne Mongoose ist ja ziemlich nutzlos. Idee? Wir haben auch schon versucht, die mongoose mit anderen Gegenständen rauszufischen, ging nicht. Gibts nicht irgendeine Möglichkeit alle gegenstände iener Art zu löschen?
Gibts eigentlich hier Community Intern immer mal wieder Abends n Grüppchen das zusammen zockt oder haben die meisten schon wieder aufgehört(Hat sich in meiner Freundesliste irgendwie nich so gehalten ersten Tage jeder Halo und jetz nur noch 2-3 Leute am Abend)
Gibts eigentlich hier Community Intern immer mal wieder Abends n Grüppchen das zusammen zockt oder haben die meisten schon wieder aufgehört(Hat sich in meiner Freundesliste irgendwie nich so gehalten ersten Tage jeder Halo und jetz nur noch 2-3 Leute am Abend)
Gibt es, nur leider sind wir (und besonders ich) sehr wählerisch was unserer abendliche Gesellschaft angeht. Da fliegen Leute wegen übertriebenem Fluchen, zu hoher Lautstärke, nervigen Stimmen oder einfach nur weil sie sonst unwürdig sind (Östereicher oder so). Wenn du aber ein sympatischer geselliger Mensch bist, lohnt es sich mal Banshee, GiGant, mich, SolidSnake und feb zu adden (ja ich hab nen paar vergessen...). Sobald du siehst dass sich da Leute sammeln ist ein geselliger Abend fast immer garantiert.
Und ja, dieser Beitrag diente lediglich dazu zu sagen, dass wir bessere Menschen sind als die meisten anderen![]()
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!