@xsaver:
Mit deiner Einstellung hast du ne offene NAT? Auf dem Bild seh ich das du den zweiten UDP 53er Port bei Public Type auf TCP gestellt hast, aber da sollte auch UDP stehen o.o
Gehe stark davon aus das es an deiner gemäßigten NAT liegt, es wäre gut zu wissen welchen Router du von ALICE dein Eigen nennst vielleicht kann man dir dann besser helfen das Problem in den Griff zu bekommen.so bin jetzt seit ca. 2 monaten bei xboxlive gold und bekomme jetzt von reach angezeigt gemäßigte NAT.jetzt hab ich nur das problem das ich A:in sachen pc der absolute nerd bin und ich dank vista gar keinen durchblick habe und B:an meinem ALICE router selbst auch nix einstellen kann.weiß jemand rat?ach so,noch so nebenbei.ich fliege ab und zu aus bad company 2 spielen raus.liegt das an den servern oder eventuell auch an der NAT?
Welche IP Adresse deine XBOX hat kannst du im Dashboard unter System,Da hab ich auch gleich noch eine Frage, da ich gerade auf Alice umgestiegen bin und das IAD 3221 zugeschickt bekommen habe.
Im Handbuch bei Port Forwarding stehen folgende Eingabemöglichkeiten:
1. Erstmal muss ich eine IP-Adresse eingeben.
2. Muss ich wählen ob 1 oder 2 Portbereiche
3. Portbereich von ... bis ... eingeben.
4. Protokoll
So, was gebe ich nun wo ein?
1. Wo kann ich nachschauen welche IP-Adresse meine XBox verwendet?
2. Brauche ich 1 oder 2 Portbereiche?
3. Was gebe ich bei von und was bei bis ein? von 53 bis 88 oder wie?
4. Protokoll = TCP oder UDP
Vielleicht kann mir jemand helfen der mehr Ahnung davon hat wie ich!?!
Danke schon mal...
Ja, das wäre nicht schlecht wenn du eine IP vergibst!! Welche Seite hast du denn gefunden??Danke. Werd`s dann mal verschen, wenn mein Anschluss umgestellt ist.
Wegen der IP-Adresse bin ich mir nicht sicher, aber ich glaub die ist auf automatisch gestellt und auf
meiner aktuellen FritzBox alle Ports freigegeben.
Mal sehen ob ich das checke. Bin in solchen Angelegenheiten eine absolute Null![]()
Für den Fall dass die IP-Adresse auf automatisch steht, muss ich wohl eine IP-Adresse vergeben, oder?
Hab da schon eine Seite gefunden, aber nur auf Englisch und da beißt es schon wieder aus...
Ja, das wäre nicht schlecht wenn du eine IP vergibst!! Welche Seite hast du denn gefunden??Danke. Werd`s dann mal verschen, wenn mein Anschluss umgestellt ist.
Wegen der IP-Adresse bin ich mir nicht sicher, aber ich glaub die ist auf automatisch gestellt und auf
meiner aktuellen FritzBox alle Ports freigegeben.
Mal sehen ob ich das checke. Bin in solchen Angelegenheiten eine absolute Null![]()
Für den Fall dass die IP-Adresse auf automatisch steht, muss ich wohl eine IP-Adresse vergeben, oder?
Hab da schon eine Seite gefunden, aber nur auf Englisch und da beißt es schon wieder aus...
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!