Zitat
I can confirm that this issue is with development, will be addressed in the patch, and we'd like you to try the following workaround:
After a practice session where you complete an R&D objective and unlock a new upgrade make sure you then load in to the following qualifying session before exiting the game.
und das heißt ?Infos und Workaround zum Savegame-Bug:
Zitat
I can confirm that this issue is with development, will be addressed in the patch, and we'd like you to try the following workaround:
After a practice session where you complete an R&D objective and unlock a new upgrade make sure you then load in to the following qualifying session before exiting the game.
Link: http://community.codemasters.com/forum/f…workaround.html
heißt soviel wie wenn du nun ein forschung und entwicklungsziel abgechlossen hast das du bis zum quali weitermachen sollst und dann speichern
aber selbst aus eigener erfahrung wen man während entwicklungsziel abhaut.. keine folgen
heißt soviel wie wenn du nun ein forschung und entwicklungsziel abgechlossen hast das du bis zum quali weitermachen sollst und dann speichern
aber selbst aus eigener erfahrung wen man während entwicklungsziel abhaut.. keine folgen
aso na so kann man das auch sehen..heißt soviel wie wenn du nun ein forschung und entwicklungsziel abgechlossen hast das du bis zum quali weitermachen sollst und dann speichern
Und was willst du damit sagen? Dass CM sich irren?
Zitat von Dirty: Mann, die sollen das patchen, regt mich echt auf von CM, ein Speicherbug hält mich davon ab die Karriere zu beginnen, normal is das nich !! Erst zur Quali oder doch nicht, ist ja echt ein Glücksspiel, nee Danke CM, ich mach dann erstmal nur Online oder mit Bestzeiten Modus weiter !!
Laut dem verlinkten Thread tritt das auch nur unter bestimmten Umständen auf. Aber um auf nummer Sicher zu gehen würd ich einfach nach dem Forschungstest erst weiter zum Qualy.
Dem kann ich voll und ganz zustimmen.also hier gibts doch den bug der rumschwirrt wennsanfängt zu regnen und man is auf slicks unterwegs kann man weiterfahren so als wäre es trocken?
ich fahr grad T1 Istanbul.. bin nun Rd.. 22 bis jetzt durchgefahren seit Rd 15 niesel regen.. sit runde 20 wird regen immer mehr und nun sind pfützen auf straße also mit slicks is das nicht wirklich wie im trockenen... wenn es nieselt okay bisl spry an reifen nix passiert aber sobald tropfen an kamera erscheinen wirds rutschig![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bravo SX« (28. September 2010, 10:01)
Es ist doch aber völlig normal das man sich erstmal anschaut was die Community am meisten aufregt und nicht einfach drauflos arbeitet, wenigstens wird etwas getan.Das finde ich jetzt echt ne sauerei das die noch nicht mal damit angefangen haben,naja morgen kommt mein fifa dan beschäftige ich mich halt damit![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!