Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

VRTim

Profi

Beiträge: 739

Wohnort: Hessen/Wetzlar

Beruf: Technischer Sachbearbeiter

  • VRTim
  • Private Nachricht senden

121

Montag, 27. September 2010, 21:11

bei amazon kostet es 57... ausdrucken und ab zu MM


p.s.: hari.... lecko mio madre :-D
[url='https://www.mygamerprofile.net/gamer/VRTim'][img]https://www.mygamerprofile.net/card/xosmall/VRTim.png[/img][/url]

122

Montag, 27. September 2010, 21:26

verarscht ihr mich oder stimmt das wirklich?

ich sag einfach hey bei amazon gibst das für 56 euro und ich kriegs für 56?


@kiezkind

bist ja wies aussieht auch aus hh wo kaufst du es ?=

VRTim

Profi

Beiträge: 739

Wohnort: Hessen/Wetzlar

Beruf: Technischer Sachbearbeiter

  • VRTim
  • Private Nachricht senden

123

Montag, 27. September 2010, 21:35

Eine Verarsche ist es nicht..

Es stimmt nicht 100 % mit Amazon ausdrucken und MM hinlaufen..



Also aus sicherer Quelle...

Media Markt macht das leider nicht, da wenn man mit einem Amazon Zettel kommt den man ausgedruckt hat und sagt da kostet es nur 50 und bei Ihnen 70 bekomme ich es jetzt für 50 ???


Dann bekommt man die Antwort : Wir können unsere Tiefstpreisgarantie leider nicht auf Internetangebote geben.. Das geht nur wenn das Spiel nur z.B. 50 € bei Expert,Saturn etc. kosten würde...




Und wenn ich es für den Preis da stehen sehe dann nimm ich es doch grade mit und fahr nicht nochmal zu MM und sag da und da kostet es nur 50... Mir is es doch egal ob Saturn mein geld bekommt oder MM .... Is doch alles das gleiche Halsabschneider Pack :rolleyes2:
[url='https://www.mygamerprofile.net/gamer/VRTim'][img]https://www.mygamerprofile.net/card/xosmall/VRTim.png[/img][/url]

124

Montag, 27. September 2010, 21:40

verarscht ihr mich oder stimmt das wirklich?

ich sag einfach hey bei amazon gibst das für 56 euro und ich kriegs für 56?
Das stimmt zum Teil.
Media/Saturn bieten eine Preisgarnatie innerhalb 14 Tagen wenn das gleiche Produkt bei gleicher Ausstattung und bei selber Beschafenheit (was bei Games ja quasi wegfällt) beim regionalen, stationären Mitbewerber günstiger ist.
Z.B. GameStop verkauft das Game in Hamburg für 59,00 und der Media in Hamburg für 69,00 in diesem Fall würde die Garantie greifen.
Wenn nun der GameStop in München das Spiel für 49,- verkauft dann muss der Media in Hamburg nicht darauf eingehen.
Bei Amazon scheiden sich die Geister.
Normalerweise greift die Preisgarantie NICHT bei Internetanbieter schon gar nicht wenn die keine Filialen haben, was nachvollziehbar ist, immerhin haben diese Mitbewerber deutlich niedrigere Personal, Strom, Miet Kosten und die kleineren sogar oft sehr niedrige Lagerkosten.
Ich weis die meisten Kunden glauben der Einzelhandel verdient sich dumm und desilig, das trichtert uns Herr Jauch auch immer wieder bei SternTV ein, schön handeln...bla...bla...bla, das ist aber leider nicht der Fall.
Im Fall FIFA kann ich mit ziemlicher Sicherheit sagen, dass das game wieder für 55,- verrissen wird, daher könnt ihr euch einfach entspannen und abwarten.
Alle die es sofort haben wollen und keine 2 Tage warten möchten, greifen jetzt zu wenn die es finden.
Und nur als Tipp, die Preisgarantie bei Media/Saturn gilt auch nachträglich und zwar 14 Tage nach dem Kauf.

Meyersen

FRONT Einsteiger

Beiträge: 7

Wohnort: Mainz

  • KoR DER 360M
  • Private Nachricht senden

125

Montag, 27. September 2010, 22:18

Moinsen,

wie ich bereits berichtete, habe die meißten Läden es bereits im Lager, zumindest die Gamestops, die geben es auch nicht raus,

aber für alle Rhein/Mainer, morgen mittag mal bei MM in Mainz anrufen, der junge Mann war sicher das sie es haben und rausgeben.

Grüße M.
......lieber ne Glatze als überhaupt keine Haare.........
......die Schnecke kann dir mehr über den Weg erzählen als der Hase........
......Niveau ist keine Creme.......

Bundesliga: 1.FC Köln, St. Pauli
2.Liga: Eisern Union

KoR-Clan-Fifa-Squadleader



126

Montag, 27. September 2010, 22:52

Für die Wiener und Niederösterreicher: der Gamestop in der SCS gibt's angeblich (soll heißen, dass es mehrere Leute geschrieben haben, ich aber nicht dort war ;) ) schon raus.

127

Montag, 27. September 2010, 23:18

Dass Saturn Internet-Anbieter normaler weise nicht mit einbezieht, ist mir klar. Allerdings scheinen die bei amazon eine Ausnahme zu machen....
Bin jetzt locker schon 5-6 hin und hab auf amazon verwiesen, sei es bei nem Spiel oder meiner Digital-Kamera. Jedes mal hat der Verkäufer ohne jegliches murren im Internet auf amazon.de nachgeprüft und mir dann ne neue Rechnung ausgedruckt, mit der ich dann zu Kasse bin.

Dass Media Markt das anders handhabt, kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, da beide zur Media Markt-Saturn Holding gehören, ergo die selbe Firma sind.

Ja Kapo, bin Hamburger. Werds wie immer beim Saturn am Hauptbahnhof kaufen, die regeln das mit dem amazon-Preis da auf jeden Fall wie oben beschrieben ohne Probleme.

128

Montag, 27. September 2010, 23:31

Jeder Media Markt und jeder Saturn handhabt einiges anders, einfach weil verschiedene Geschäftsführer und Abteilungsleiter unterschiedlich denken und handeln aber grundsätzlich hat man mit Amazonpreisen schon gute Chancen den Preis zu kriegen!

129

Dienstag, 28. September 2010, 08:11

So, bei Amazon steht bei meiner Bestellung:
Wir bereiten diese Artikel gerade für den Versand vor, daher ist es nicht mehr möglich, diesen Teil Ihrer Bestellung zu stornieren oder zu ändern.

Bei Lieferung steht allerdings immer noch vorauss. 30.09.
Naja ich kann damit leben, dafür habe ich einen Superpreis von 54,95

Habe ab Donnerstag Urlaub, das ist echt sweet.

lucksn

Schüler

Beiträge: 66

Wohnort: Werther (Westf.)

  • lucksn
  • Private Nachricht senden

130

Dienstag, 28. September 2010, 08:19

Meins wird heute wahrscheinlich ankommen.

131

Dienstag, 28. September 2010, 08:31

Oh man und ich muss noch warten bis Freitag wahrscheinlich. Weil gamesonly.at ja die UK Erst am 30 verschickt. Und die Deutsche schon heute. Dabei denke ich haben sie beide schon da.
So gehts mir auch....
Naja, die drei Tage kriegen wir auch noch rum... :rolleyes2:

Gruß GreyScorpion

132

Dienstag, 28. September 2010, 09:55

Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen.
Bei mir kann es sich auch nur noch um Minuten handeln bis es kommt :huh:

Phil

Fortgeschrittener

Beiträge: 440

Wohnort: OWL

  • Freaske
  • Private Nachricht senden

133

Dienstag, 28. September 2010, 09:59


Naja ich kann damit leben, dafür habe ich einen Superpreis von 54,95


50,40 für die UK Version bei Happygamer :)

Wird dann wohl defintiv nix vor freitag aber das macht nix.
[spielverderber][/spielverderber]

134

Dienstag, 28. September 2010, 11:06

Ist Gamesonly bisher der einzige der versendet hat?

135

Dienstag, 28. September 2010, 11:12

Meine Bestellung bei Spielegrotte wird nun gepackt :) Morgen kann es endlich los gehen.

136

Dienstag, 28. September 2010, 12:01

Saturn Koln hansaring hat es da

137

Dienstag, 28. September 2010, 12:26

Ihr werdet mich hassen :colere:

Da ich ja in der Vergangenheit kein gutes Haar an Fifa 10 gelasen habe und auch gesagt habe ...... dass ich einen riesen Bogen machen werde um Fifa 11 ....... bin ich jetzt ziemlich in der Zwickmühle!!! Soll ich's holen ........ oder soll ich's bleiben lassen .... man man diese Hysterie ist ansteckend ..... soll ich Fifa 11 nochmals eine Chance geben? ...................... Bitte um Rat ;(

Hatte gerade Kontakt mit einem Onlineshop aus meiner Region (Schweiz/Kanton Zürich), die haben es bereits an Lager und man kann es ab Lager abholen!! Wer Interesse hat nähere Details zu erfahren um es evtl. auch dort zu holen, kann mir ne PN schreiben!!!!

138

Dienstag, 28. September 2010, 12:39

Hallo Leute,

Saturn in Hamburg City hat es auch da.

Preis 55 EUR....

Viel Spaß beim Zocken!

139

Dienstag, 28. September 2010, 12:49

Saturn Bremerhaven hat es ebenfalls für 55 Euro da, falls ich nicht der einzige aus der Ecke bin ;)

140

Dienstag, 28. September 2010, 12:51

Ihr werdet mich hassen :colere:

Da ich ja in der Vergangenheit kein gutes Haar an Fifa 10 gelasen habe und auch gesagt habe ...... dass ich einen riesen Bogen machen werde um Fifa 11 ....... bin ich jetzt ziemlich in der Zwickmühle!!! Soll ich's holen ........ oder soll ich's bleiben lassen .... man man diese Hysterie ist ansteckend ..... soll ich Fifa 11 nochmals eine Chance geben? ...................... Bitte um Rat ;(

Hatte gerade Kontakt mit einem Onlineshop aus meiner Region (Schweiz/Kanton Zürich), die haben es bereits an Lager und man kann es ab Lager abholen!! Wer Interesse hat nähere Details zu erfahren um es evtl. auch dort zu holen, kann mir ne PN schreiben!!!!
Am besten lässt du es bleiben. Du gehst ja eh als Fifa-Kritiker in die Geschichte ein :rolleyes2:

Wenn ich so ne Meinung zu dem Spiel hätte wie du würde ich keinen Gedanken daran verschwenden es mir zu kaufen! Dass du es doch tust ist für mich irgendwie witzig weil du dir deinen ganzen kritischen Beiträge vorher auch hättest sparen können...

Gehört hier aber net hin, das ist der Kauf/Lieferung-Thread...

Gruß GreyScorpion

Thema bewerten