Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Todtsteltzer« (14. September 2010, 15:35)
PS: Können wir den jetzt schon Zeiten für das Laguna Seca Rennen posten?
Auf alle Fälle, ran an den Speck,,......... äh den Aspahlt
Zitat
PS: Können wir den jetzt schon Zeiten für das Laguna Seca Rennen posten?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RBdog« (14. September 2010, 15:52)
Und eine Anfangs gute Diksussion um "Rennunfälle" wurde dann zu einem gegenseitigen persönlichem Angreiffen, und das ist nicht Sinn der Sache. Und genau deshalb schrieb ich auch "In dieser Form (nämlich die Schreibweise und das gegenseitige Anprangern) hat das nichts im Forum zu suchen" und sollte in einer Party geklärt werden.
Tja Roshi, das Problem ist das Sätze die du eventuell als normal empfindest, manch anderen Treffen kann egal in welcher Form.zitiere mich bitte aber wo habe ich den mirko persönlich angegriffen ?
das problem an solche sachen ist das ihr mit solchen sprüchen die diskussion erst zu einer "schlimmen" macht.....
ich werde solche diskussion wie mit rennunfällen genauso immer weiter führen da sie ins forum gehören,gerade wenn die "angeprangerte" (so ein schwachsinn) person auch noch meint mir in ner party ins gesicht zu lügen und hier ganz andere sachen erzählt !
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!