Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bereft« (26. September 2010, 10:45)
der Zeitrennen Modus ist die reinste Arcade, die Weltrekorde erinnern mich an Spiele wie F1 97, wobei, da bin ich in Monaco sogar eine 1:08 gefahren.![]()
-----------
so, ich werde morgen, bzw. heute mal diese Setups probieren:
http://www.racedepartment.com/f1-2010-setups/
wenn man sich die Flügeleinstellungen anschaut(alleine das) erhärtet sich einfach der eindruck dass der hotlap modus verhunzt ist, weil einfach nur Arcade und dann fast immer nur minimale flügel, egal welche Strecke, damit verliert CM und das Spiel ihre Glaubwürdigkeit und ich bemühe mich um vernünftige setups mit zwischen 5-11 in der Flügeleinstellung, was eigentlich vernünftig und "realitisch" ist...
ich bin ja mal gespannt ob die Setups nur für den Hotlap Modus zu gebrauchen sind, denn online und in der Karriere hat man wesentlich weniger Grip zur Verfügung.
geile Setups darunter ,immerhin komme ich damit jetzt auch mal unter die top 10 (mit dem pad)![]()
Also ich würde diese auf jeden Fall nutzen wollen und werde dir sehr dankbar sein, wenn du diese Datenbank anbieten könntest!!!Also Jungs besteht Interedde an einer Setupdatenbank oder kann ich mir das sparen? Dann mach ich eine Offline für mich und spar mir den HTML krempel.
Es haben ja schonmal 8 Leute benutzt und ausprobiert.
aha, danke für den Tipp, dabei meintest du noch vor kurzem die standard setups wären mist.also ich geh immer auf schnellsetup
danach auf ganz rechts "trocken"
so und dann ab auf die strecke;-)
Auf der Strecke den Motor noch auf "SCHNELL" stellen und ab auf Rekordjagd![]()
Finde auch das bereft recht hat, der Zeifahrmodus is voll Arcadelastig, zumindestens was die Zeiten angehtAber es gibt ja auch noch Rennen mit Reifenverschleiss
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Lysander« (2. Oktober 2010, 00:13)
tja, dann muss man abwägen ob Gaspedal Ansprechverhalten niedrig besser ist oder TCS Mittel und mittlere bis starkes Ansprechverhalten vom Gas. TCS aus und gaspedal "weich" ist aber echt ein guter Tipp und einen versuch wert, werde dem Später mal nachgehen, wenn ich ganz ohne Fahrhilfen fahre.TCS voll hab ich garnicht erst probiert.... aus Prinzip
In Forza waren außer in der R2-R1 Klasse die Fahrhilfen eh Sinnlos![]()
Also TCS auf Mittel is ja noch OK aber der Rest ist eigentlich unnötig, ich glaube(weiß es aber nicht) das wenn man TCS AUS macht und dann beim beim Setup das GAS Ansprechverhalten auf Niedrig stellt am sehr schnell sein kann(siehe Hockenheim) aber mal schaun, Roshi ist nen Setupfuchs und auch die vom Racedepartment sind meistens sehr gut, erstmal die Strecken und Bremspunkte auswendig lernen und danach gehts ans Setup;-)
Hier die Fertige Eingabemaske funktionert auch schon. Wird alles exakt gespeichert. Jetzt mach ich noch eine Suchmaske als Web Interface.
http://forum.f1-2010.de/view.php?id=3" title="F1 2010 Setup Assistent für XBOXFRONT">F1 2010 Setup Assistent für XBOXFRONT
Über die Suche sind doch die einzigsten relevanten daten:
Fahrzeug
Strecke
Wetter
Steuerungsmethode
Hier die Fertige Eingabemaske funktionert auch schon. Wird alles exakt gespeichert. Jetzt mach ich noch eine Suchmaske als Web Interface.
http://forum.f1-2010.de/view.php?id=3" title="F1 2010 Setup Assistent für XBOXFRONT">F1 2010 Setup Assistent für XBOXFRONT
Über die Suche sind doch die einzigsten relevanten daten:
Fahrzeug
Strecke
Wetter
Steuerungsmethode
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bereft« (28. September 2010, 13:50)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!