Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ceilyn« (28. September 2010, 09:19)
Jop, ist doch hier genau das selbe... Aber "das Volk" ist dumm und wählt immer wieder die selben Parteien, sodass sich nichts ändert.hmm politik ist ein denkbar schlechtes thema für mich, bei euch in D kenn ich mich nicht so aus, aber Grundsätzlich eines meiner Lieblingsthemen, da kann man sich schön auslassen.
ich finde unsre Politik an sich schon falsch, der satz: "wir sollten nicht angst vor der Politik haben, sondern die Politik vor uns" sollte auch umgesetzt werden, WIR sind das Volk, wieso werden wir dann dauernd beschissen oder in Grundrechten beschnitten?
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
1. Kritisiere ich das schon seit dem uns hier fast de AKW´s um die Ohren geflogen sind... (Übertreibung)Sind die meisten Leute wirklich solche optimisten? Es war doch schon immer klar, dass die Atomkraftwerke niemals bis 2013 abgeschaltet werden könnten. Kritisieren hätte man schon letztes Jahr, als es beschlossen wurde.
1. Die heute kritisieren, sind einfach nur Mitläufer.
2. Ohne Atomkraftwerke gäbe es gerade mal Strom für 25% der deutschen Bevölkerung.(Reine Vermutung.)
22 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!