woher bekommt man die Fangesänge für FIFA 11 ?
Weiß einer von Euch bescheid ?
Einen Link eventuell...![]()
hier
http://www.4shared.com/dir/u5SQpiCd/sharing.html#
Chants sind dort Fangesänge!
woher bekommt man die Fangesänge für FIFA 11 ?
Weiß einer von Euch bescheid ?
Einen Link eventuell...![]()
hier
http://www.4shared.com/dir/u5SQpiCd/sharing.html#
Chants sind dort Fangesänge!
Immer wenn ich auf den Downloadpfeil klicke poppt bei mir ein Fenster auf indem steht "Download Folder function only available for Premium account" und dann kann ich mir aussuchen wieviel ich bezahlen will. Haben andere das gleiche Problem?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dani17« (28. September 2010, 16:12)
Ich habn eingegeben und es kam gar kein Fehler.Wenn ich den Onlinepass eingebe kommt bei mir das der er schon verwendet wird. Habt ihr das gleiche Problem, oder kann man den Pass erst am Donnerstag eingeben?
erst ab Release.
Ah sorry man muss ne CD brennen![]()
muss aber Audio CD sein!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »lucksn« (28. September 2010, 16:41)
mit der liveseason is das doch eh mehr oder weniger wurschtAlso inner BL hat Bayern und der HSV 4,5 Sterne.
Bremen, Lev, S04, BVB usw haben 4 Sterne.
Also bin grad mal Bayern durchgegangen:
Robben 87, Rib 86, Schweini 85...
Aber Müller nur 77 wenn Gomez und Klose 83 sind
Kroos ist auch stärker als Müller mit 80 ???
Badstuber is 75 wenn Van Buyten und Demichelis 80 sind???
Besonders Müller find ich schade, aber haben die letzte Saison und bei der WM nicht zugesehen?
Ganz Easy mit der Audi CD...Aber weiß jemand wieviele Fängesänge man maximal in die Playlist packen kann? Genau wie bei den Einlaufmusiken? Kann man da auch 2-3 unterschiedliche benutzen und die wechseln sich ab?
ebenso kann man nun selber die Stärke eines Spielers einstellen! Kannst also Müller 99 machennatürlich nur offline.
@ Dani. Die Songs müssen mp 3 sein. Ebenso hab ich gelesen, dass die Einlaufmusik sehr leise sein kann und man sie deswegen nicht hört. Die Fangesänge ansich sollten aber kommen, wenn man spielt...
kleine Frage
und wieviele Fangesänge pro Team kann man auswählen?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dani17« (28. September 2010, 17:18)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!