Frage:
Um nebenbei eine 2.Karriere zu starten geht das?muss ich dazu ein 2.Profil anlegen oder ist das gar nicht möglich?Zum Problem mein Bruder möchte ebenfalls eine starten..![]()
Aja...sorry.Ähm ich würde mal sagen Experte!....und wo wir schonmal bei den Erfolgen sind: Was muss ich für einen Schwierigkeitsgrad einstellen, um die Saison auf "Experte" zu gewinnen, und was ist ein perfekter Boxenstop?
Oder meinst Du die KI?
Danke!perfekter boxenstopp: boxenstopps auf manuell einstellen, begrenzer kannst du auf automatisch lassen, kurvenhilfslinien anzeigen lassen, dann beim fahren in die box rechtzeitig bremsen und sobald die fertig sind, gas geben.
so hab ich es erreicht.
ich muss mal nach ner woche F1 sagen das ich am anfang probleme hatte mit dem spiel eins zu werden. es war wie eine hassliebe. aber das ruder hat sich nach der 1. saison zum positiven gewendet. hatte solche spannende rennen, auch wenns nur gegen die KI war, eigentlich noch nie vorher gehabt in keinem anderen spiel zuvor. spreche da von der karriere, nicht vom online-modus. vor diesem habe ich noch etwas zu viel respekt.
es ist für mich ein befriedigendes gefühl mit meinem lotus nach hartem kampf 16. zu werden. jeder platzgewinn im rennen steigert meinen adrenalinspiegel ins unermässliche.
habe meine eigene philosophie für dieses spiel entwickelt.
es ist eine herrausforderung aufs neue jede strecke kennenzulernen. die stunde training ist sehr sehr wichtig um immer mehr schneller zu werden und die strecke zu "kapieren"...
...jedes qualifying fahre ich eigentlich mit harten reifen. das heißt für das rennen mit harten starten. somit umgehe ich immer das boxenproblem und kann länger als meine konkurrenz draußen bleiben. die heben ja wesentlich länger als die weichen. diese können dann ein paar runden vor schluss gewechselt werden...
...wie "geil" ist das denn wenn du rundenlang im mittelfeld fährst und positionskämpfe führst. spannung pur.
klar ist das spiel nicht perfekt, aber das ist ein forza3 als vergleich z.b. auch nicht. die karriere in F1 ist bei weitem nicht so langweilig wie bei der konkurrenz.
habe nach der 1. saison mit lotus nun gewechselt zu virgin. und es macht spaß während der saison das team vorranzubringen.
...meine einstellungen sind generell immer mit pad : KI fortgeschritten (für einen mann meines alters ansprechend), TCS auf mittel (trainiere aber wie ein verrückter momentan ohne TCS), strafsystem auf reduziert. ABS und bremshilfe aus, benzin, schaden und reifenverbrauch an...
...muss auch mal den start am renntag erwähnen. das ist wirklich adrenalin pur wenn alle motoren hochjubeln und du dich freust am start einen platz gut zu machen. dann die fahrt zur ersten kurve, ohne unfall zu überstehen.
es kommt schon sehr nah an das F1 feeling ran und man fühlt sich als ein teil davon.
ich vertraue mal CM und hoffe das sie wenigstens für uns alle die schwerwiegensten sachen wegpatchen. sollte das der fall sein steht das spiel eindeutig an der spitze![]()
habe meinen kauf nicht bereut, und hoffe auf einen würdigen nachfolger F1 2011![]()
wenn du im trailer bist klic ma auf benutzerdefiniert da findest alles abs, tcs, ki, rückblenden, reifen etcwo stellt ihr den KI Schwierigkeitsgrad und Reifenverschleiß usw ein? in den gängigen optionen find ich nix oder bin ich zu alt und blind? bei mir steht nur was von traktionskontrolle, abs, bremshilfe und der kram mit der boxengasse gibts da noch nen anderes menü?
9 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!