Ja, das ist bei Halo schon immer so gewesen.Mich nervt es ein wenig, dass ich als Halo-Neuling nur auf die Fresse bekomme.
Ich muss endlich besser werden![]()
Ja, das ist bei Halo schon immer so gewesen.Mich nervt es ein wenig, dass ich als Halo-Neuling nur auf die Fresse bekomme.
Was ich voll blöd finden, es gibt ne Credit Grenze pro Tag..ich hab heute Abend nur Scoreattack Grundinvasion gespielt um schnell aufzusteigen...ich hab heute ca 100. 000 Crd geholt und aufeinmal kam Online Credit Grenze erreicht...
Ich das Ganze dann gegooglt und tatsächlich, es gibt ne Grenze am Tag die 97.000 Credits beträgt. Diese soll gegen Booster udn Hacker schützen.
Naja, nur doof das ich heute abend wohl nich mehr spielen brauch...die Grenzen werden am nächten Tag wieder aufgehoben...
Was ich voll blöd finden, es gibt ne Credit Grenze pro Tag..ich hab heute Abend nur Scoreattack Grundinvasion gespielt um schnell aufzusteigen...ich hab heute ca 100. 000 Crd geholt und aufeinmal kam Online Credit Grenze erreicht...
Ich das Ganze dann gegooglt und tatsächlich, es gibt ne Grenze am Tag die 97.000 Credits beträgt. Diese soll gegen Booster udn Hacker schützen.
Naja, nur doof das ich heute abend wohl nich mehr spielen brauch...die Grenzen werden am nächten Tag wieder aufgehoben...
Gabs da nicht so eine Geschichte, dass man gebannt wird, wenn man nur/zu viel Gruntpocalypse spielt?
Was is Gruntocalypse![]()
Gruntocalypse ist ein Firefight-Modus, der beim Spiel mitgeliefert wird. Wenn du ihn über Matchmaking spielst(Score Attack), bekommst du sehr leicht Credits. Ca. 1000Crs pro Spiel. Man spielt nur gegen Grunts.
kann ja nich sein das wenn man nur ein spielmodus spielt gleich gebannt wird, was ein blödsinn..das mit dem resetten kommt schon eher hin..ist ja auch bewusst boosten..Ja, das ist bei Halo schon immer so gewesen.Mich nervt es ein wenig, dass ich als Halo-Neuling nur auf die Fresse bekomme.
Gabs da nicht so eine Geschichte, dass man gebannt wird, wenn man nur/zu viel Gruntpocalypse spielt?
Jain. Spielt nur Gruntocalypse und resettet man auch die Daily Challenge dann wird man gebannt.
das wird schonNope, die vorherigen Teile nur kurz angespielt.
Aber ich brauche eh immer länger, bis ich in ein neues Spiel reingefunden habe![]()
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!