A7) Bei Autos darf die Tachometeranzeige nach oben abweichen (bis zu 7% vom Endwert der Skala). Abweichung nach unten sind aber nciht zulässig. Warum nicht?
Ich will in Physik Gleichungen lösen oder eine These erstellen und diese dann mit Gleichungen beweisen. Evtl. will die Frage ein physikalische Antwort und keine 08/15 Antwort(wegen der Gefahr, dass man die Geschwindigkeit unterschätzt, Unfall-Gefahr usw.)
Und das ist eine Nerd-Antwort. Also ist es kein Grundgesetz des "Nerdiges" programmieren zu können.
Du kannst ja noch auf die spezifischen Geschwindigkeitsgefahren hinweisen, wie z.B. bei einer verdoppelung der Geschwindigkeit vervierfachen sich die Zentrifugalkräfte
Du kannst ja noch auf die spezifischen Geschwindigkeitsgefahren hinweisen, wie z.B. bei einer verdoppelung der Geschwindigkeit vervierfachen sich die Zentrifugalkräfte
Dies fällt ja unter die Kategorie "physikalische Antwort".
Frage mich, ob es eine Halo-Machinima existiert, die den Zuschauer irgendetwas belehrt. Es wäre doch ziemlich unterhaltsam zu sehen mit was für eine Kraft der Schuss des Scharfschützengewehrs einschlägt. Bzw. mit was für einer Geschwindigkeit. Oder was Plasma ist und als Beispiele, die Plasmaschüsse der Allianzwaffen.
A7) Bei Autos darf die Tachometeranzeige nach oben abweichen (bis zu 7% vom Endwert der Skala). Abweichung nach unten sind aber nciht zulässig. Warum nicht?
Ich will in Physik Gleichungen lösen oder eine These erstellen und diese dann mit Gleichungen beweisen. Evtl. will die Frage ein physikalische Antwort und keine 08/15 Antwort(wegen der Gefahr, dass man die Geschwindigkeit unterschätzt, Unfall-Gefahr usw.)
Und das ist eine Nerd-Antwort. Also ist es kein Grundgesetz des "Nerdiges" programmieren zu können.
Ich hab gesagt wenn du ein nerd bist und nicht programmieren kannst, haste du schon verloren...und du hast mir mit deiner Antwort jetzt irgendwie nur beweisen wollen das du ein nerd bist !? Und NICHT programmieren kannst! Also irgendwie möchte ich das jetzt einfach mal so stehen lassen ;D
PS: ist natürlich nicht ernst gemeint, aber ich find deine antwort auf meine aussage dennoch unterhaltsam
Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun…