mir hat die demo jetzt eigentlich sehr gut gefallen und auch spaß gemacht, Ich bin seit Oblivion wieder auf der suche nach einem gutem rollenspiel. Two Worlds und Risen waren einfach schlecht, Divinity hat geruckelt wie hölle.
Die Grafik war eigentlich in ordnung. Leider bin ich in der Höhle unter dem dunkelwald bei den skelletten draufgegangen und wurde dann gleich ins Menü katapultiert und dann hatte ich erstmal keine lust mehr.
Ich wünschte es gäbe ine demo von Dragon Age weil ich mir sehr unsicher bin bei dem game, hab mal videos gesehen und da kahm es mir so vor als könnte man nicht selber kämpfen, sondern das man auf eine taste drückt, wo sich ein menü öffenet, etwas auswählt und dann folgt eine aktion???!!!
Dragon Age ist sehr gut...das kampf system kannst du dir so ein bisschen wie KOTOR vorstellen! Man legt also feste welche aktionen ausgeführt werden sollen und in welcher reihenfolge...da du eine gruppe hast ist das auch relativ wichtig!
gut und das gefällt mir nicht, ich will kämpfen und aktionen machen ohne es festzulegen, ich will auf meine tase drücken und meine figur haut draufich konnte auch mit KOTOR schon nicht soviel anfangen!
Pfui ... gerade bei einer deutschen Entwicklung muss man es doch so spielen wie es von Beginn an gedacht war - in deutsch
Ich hoffe ja das man diese derben Dialoge wie in der bisherigen Franchise bietet, die Gespräche mit Diego gingen da ja auch ein klein wenig in die Richtung und da sollte man wirklich zum Original greifen - in diesem Fall zum deutschen![]()
Erwarte in der Demo aber nicht zuviel ... dafür sind es einfach zuviele "Blümchen-Knuddel-Quests-wir-ham-uns-alle-lieb"-Aufträge, halt nen absolut seichter Anfang (der ja in der Form im Hauptspiel sein wird).Pfui ... gerade bei einer deutschen Entwicklung muss man es doch so spielen wie es von Beginn an gedacht war - in deutsch
Ich hoffe ja das man diese derben Dialoge wie in der bisherigen Franchise bietet, die Gespräche mit Diego gingen da ja auch ein klein wenig in die Richtung und da sollte man wirklich zum Original greifen - in diesem Fall zum deutschen![]()
Danke für den Hinweis, dann werde ich meine Konsole nachher nochmal auf Deutsch umstellen![]()
Appetitanreger für die Vollversion?!Was soll den diese Vision zum Schluss oder was das sein soll.![]()
Mir hat aber diese Sequenz gereicht um eine definitive Kaufentscheidung zu treffen![]()
Neue Rüstungen werden sofort angepellt ohne diesen "Oh ja, die nehm ich" - Effekt zu erzeugen. Das hat mir bei Dragon Age besser gefallen..
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Banshee3773« (1. Oktober 2010, 07:49)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!