DOCHEs kann aber nicht sein, dass ich 100% fahren muss, damit auch die KI in die BOX fährt. Ich fahre ne 7-Jahre-Karriere, dass macht 133 Rennen, so fahr ich nur 20% sonst dauert es mir zu lange, brauch so mit Training und Quali von knapp ne Std und Online will ich auch noch was fahren.
DOCHEs kann aber nicht sein, dass ich 100% fahren muss, damit auch die KI in die BOX fährt. Ich fahre ne 7-Jahre-Karriere, dass macht 133 Rennen, so fahr ich nur 20% sonst dauert es mir zu lange, brauch so mit Training und Quali von knapp ne Std und Online will ich auch noch was fahren.
Du MUSST die 100% fahren wenn Du willst das alles realisitisch ist.
Was erwartest DU in einem "kalkulierten" Rennen?
Du MUSST die 100% fahren wenn Du willst das alles realisitisch ist.
Was erwartest DU in einem "kalkulierten" Rennen?
Ich erwarte, dass auch die KI sich an die Regel hält so wohl mal hart und weich fahren zu müssen, so wie ich das auch muss. Auch bei 20%. Ganz einfach.
Das Problem tritt ja nicht immer, in jedem Rennen auf.Ich hab mir die Theorie das die Ki ohne Sprit und Reifenverschleiß fährt nochmal angeschaut. Hab Monza mit 20% Länge genommen und alle Fahrhilfen bis auf Reifen und Benzinsimulation abgeschaltet. Bin mit dem Ferrari gefahren und die Ki war auf Legende eingestellt, Wetter war sonnig. Nach dem Start war ich auf Platz 9 und konnte mich eigentlich recht zügig durch das Feld kämpfen bis ich nach wenigen Runden auf Platz 2 war. Hab mir dann den Erstplatzierten Button genau angeschaut und ob er in die Box fährt. Ich war um die drei Sekunden pro Runde schneller als Button vor mir und musste doch oft abbremsen um hinten ihn zu bleiben damit ich es mit eigenen Augen sehen konnte ob er in die Box fährt. In Runde 6 von 11 ist er dann auch in die Box gefahren sieht daher so aus als würde die Ki also doch ganz normal Reifen und Benzinverschleiß haben aber der Button war in der ersten Runde wie oft hier erwähnt abnormal schnell gewesen.
Ihr wollt ein REALISTISHES RENNEN und fahrt dann 10-20%?????![]()
Da läufts mir eiskalt den Rücken runter![]()
Schön das dieser Threat jetzt, nach Tagelanger Überschwemung an dummem Geschreibsel, endlich wieder lesbar ist.
Ihr wollt ein REALISTISHES RENNEN und fahrt dann 10-20%?????![]()
Da läufts mir eiskalt den Rücken runter![]()
das eine schliesst das andere ja nicht aus. man kann auch ein verkürztes rennen mit der KI so simulieren, dass der verbrauch und die regeln proportional zur rennlänge sind. ob man nun innerhalb von 20 runden einmal an die box muss, oder innerhalb von 40 runden, macht dabei wenig unterschied.
ich persönlich hab´nicht immer die zeit und die lust auf ein 100% rennen, was ca. 90min dauert. codemasters hatte hierfür übrigends bei dem spiel IRL auf der alten xbox ne´gute lösung, da konnte man bei jedem boxenstop speichern. daran hätten die sich mal erinnern sollen.
Wird sie ja eben doch, wärst du mal ein 100 Prozent Rennen gefahren wüsstest du das. Und Leute die mal ein 100 Prozent-Rennen fahren(eingeschlossen ich) haben auch was anderes zu tun, aber wie du schon sagtest, es ist ja jedem selber überlassen wie lange er fahren will.@frontprayer: Du kannst ja 100% fahren. Ich habe noch was anderes zu tun als 70 runden f1 zu fahren! Ist doch jedem selber überlassen wie lange er fahren will!
Und ob du 20% oder 100% fährst die K.I. wird nicht besser.
Wenn Du Dich angesprochen fühltDas "dumme" kannste dir knicken. Auch ich habe das Spiel aufgrund vieler Bugs kritisiert, also sprichst du da auch mich an. Wer hier der dumme ist, der sich verarschen läßt mit einem unfertigen Produkt zum Vollpreis und blind konsumiert, bleibt zu beantworten....Schön das dieser Threat jetzt, nach Tagelanger Überschwemung an dummem Geschreibsel, endlich wieder lesbar ist.
Wenn Du Dich angesprochen fühltDas "dumme" kannste dir knicken. Auch ich habe das Spiel aufgrund vieler Bugs kritisiert, also sprichst du da auch mich an. Wer hier der dumme ist, der sich verarschen läßt mit einem unfertigen Produkt zum Vollpreis und blind konsumiert, bleibt zu beantworten....Schön das dieser Threat jetzt, nach Tagelanger Überschwemung an dummem Geschreibsel, endlich wieder lesbar ist.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (29. September 2010, 21:18)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!