Ach das weißt du? Kennst mich also gutZeit? Wahrscheinlich habe ich weniger Zeit als Du, aber wie ich mit meiner Zeitumgehe ist wohl meine SacheUnd @ frontplayer: Schön, dass du die Zeit findest, jedes Rennen auf 100% zu fahren, schön dass es da anscheinend auch richtig funktioniert.![]()
Richtig,
du solltest schon mit Reifen und Tankverschleiß fahren![]()
Dann habe ich ein anderes Spiel, denn in den letzten 10 Runden habe ich dermaßen fetten Grip und leichteres Fahrgefühl (Benzin wird weniger) das ich immer bessere Runden drehe.Die Ki wird eigentlich immer schneller während beim Spieler der Grip nachlässt und er das Tempo nicht mitgehen kann das kann so nicht richtig sein. Die Ki scheint einfach nur auf Legend eine gewisse Voreinstellung zu haben die sie einhalten ob voller Tank oder weichen Reifen scheint egal zu sein.
Richtig,
Dann habe ich ein anderes Spiel, denn in den letzten 10 Runden habe ich dermaßen fetten Grip und leichteres Fahrgefühl (Benzin wird weniger) das ich immer bessere Runden drehe.Die Ki wird eigentlich immer schneller während beim Spieler der Grip nachlässt und er das Tempo nicht mitgehen kann das kann so nicht richtig sein. Die Ki scheint einfach nur auf Legend eine gewisse Voreinstellung zu haben die sie einhalten ob voller Tank oder weichen Reifen scheint egal zu sein.
Richtig,
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (29. September 2010, 22:48)
Richtig,
Was bringen mir die letzten 10 Runden wenn mir die Ki in den ersten 20 teilweise 3 bis 4 Sekunden pro Runde nimmt weil sie nicht das selbe schwere Auto haben wie ich? Ich bin vorhin bis zu Runde 40 weiter gefahren und da war der Speed durch das geringere Gewicht besser gewesen aber die Ki knallt trotzdem schnellere Runden hin. Die fahren schon ab der ersten Runde volles Programm während sich bei mir erst das Auto leeren muss. Das merkt man am besten am Kurvenausgang, ich hänge direkt hinter jemand aber die zieht wie ne Rakete von mir weg weil er einfach kein schweres Auto hat.
Das fahren macht viel Spaß aber der Spieler wird von der Ki verarscht.
Mich würde mal interessieren, wie sich das Spiel verkauft. Habe zwar vor ein paar Seiten einen Link mit hinweis gesehen, der war aber tot.
Dass das Spiel Nummer eins ist bei den Verkaufscharts weiss ich und das freut mich brutal für Codemasters. Aber gibt es schon so etwas wie ein Wochenergebnis in Zahlen?
Dann hast aber noch nie Formel1 im TV geschaut auch am Sonntag fuhr Vettel Runde um Runde die schnellste Runde und war hinter Alonso.Haha......bin gerade von P3 ins Rennen gestartet, und überhole in der ersten runde Alonso und Vettel. Bin also auf P1....
Fahre nach der ersten Runde über die Ziellinie und was kommt für eine Meldung: Vettel hat gerade die schnellste Runde gefahren. Ja....ist denn das die Possibilität.....
Dann hast aber noch nie Formel1 im TV geschaut auch am Sonntag fuhr Vettel Runde um Runde die schnellste Runde und war hinter Alonso.Haha......bin gerade von P3 ins Rennen gestartet, und überhole in der ersten runde Alonso und Vettel. Bin also auf P1....
Fahre nach der ersten Runde über die Ziellinie und was kommt für eine Meldung: Vettel hat gerade die schnellste Runde gefahren. Ja....ist denn das die Possibilität.....
Hab mich gestern in Montreal verspekuliert dachte es würde doller regnen und bin dadurch von 9 auf 24 und als 19ter durchs Ziel. Das nur am Rande.![]()
PS: Wenn man sieht wie die KI grad zur Boxengasse reinfährt und dann die Rücksprulfunktion nutzt fährt die KI anschließend nicht in die Box und macht das auch das ganze Rennen nicht mehr... so ist es mir in Istanbul ergangen als Vettel hinter mir war ich in der letzten Schikane die Rücksprulfunktion benutzte (im Augenwinkel bog Vettel in die Boxengasse ab) danach bin ich gut durch die Kurve gekommen aber der Vettel blieb hinter mir und gewann letzten endes das Rennen... ka ob das öfter auftritt.
Wie soll Vettel schneller sein nach der ersten Runde, wenn escalator hinter ihm gestartet ist? Escalator hat ihn überholt und fuhr als erster in die zweite Runde. Aber Vettel hatte die schnellste Runde. Sorry, aber des kann man drehen und wenden wie man will, des is absolut unmöglich?!Das sehe ich etwas anders, es ist meiner Meinung nach nicht unmöglich das Vettel in dem Fall schneller war, denn ein Überholmanöver kostet ebenfalls Zeit genauso wie eine Überrundung!!
Ist nur meine persönliche Meinung!!![]()
Aber es ist doch nicht gesagt nur weil ich 2 Leute in der ersten Runde überhole das ich auch die schnellste Rennrunde gefahren bin. Das ist doch genauso wenn ich vom 24ten starte und nach der ersten Runde als 19 übers Ziel gehe, das ich nicht automatisch der schnellste im Feld bin.Wie soll Vettel schneller sein nach der ersten Runde, wenn escalator hinter ihm gestartet ist? Escalator hat ihn überholt und fuhr als erster in die zweite Runde. Aber Vettel hatte die schnellste Runde. Sorry, aber des kann man drehen und wenden wie man will, des is absolut unmöglich?!Das sehe ich etwas anders, es ist meiner Meinung nach nicht unmöglich das Vettel in dem Fall schneller war, denn ein Überholmanöver kostet ebenfalls Zeit genauso wie eine Überrundung!!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »escalator« (30. September 2010, 10:46)
Das wurde doch nie behauptet dass man selbst automatisch die schnellste Rennrunde hat. Es geht darum, dass es unmöglich ist, dass VETTEL die schnellste Rennrunde hat.Aber es ist doch nicht gesagt nur weil ich 2 Leute in der ersten Runde überhole das ich auch die schnellste Rennrunde gefahren bin. Das ist doch genauso wenn ich vom 24ten starte und nach der ersten Runde als 19 übers Ziel gehe, das ich nicht automatisch der schnellste im Feld bin.Wie soll Vettel schneller sein nach der ersten Runde, wenn escalator hinter ihm gestartet ist? Escalator hat ihn überholt und fuhr als erster in die zweite Runde. Aber Vettel hatte die schnellste Runde. Sorry, aber des kann man drehen und wenden wie man will, des is absolut unmöglich?!Das sehe ich etwas anders, es ist meiner Meinung nach nicht unmöglich das Vettel in dem Fall schneller war, denn ein Überholmanöver kostet ebenfalls Zeit genauso wie eine Überrundung!!
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!