Wieviel Fangesänge kann man denn PRO Team auswählen? Weil es ja von meheren Teams mehere Chants gibt, und nur auf einen zu begrenzen wäre ja doof.
Ne allgemeine Frage: WIe ist denn die Stimmung sonst so? Hat man mal ENDLICH richtige Derby Atmosphäre und hört man auch so schöne Fangesänge wenn man jetzt NICHTS eingebunden hat?
mal ne frage: wieso amht mein pro keine tricks??? muss man da erst was freispielen???
1. Nein. Ein Chant pro Team.
.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (29. September 2010, 20:25)
Ja die Zwei sind schon ok,nur der Manni labert als einen stuss
aber sonst ist die Stimmung mitten im Spiel und vorallem wenn ich ein Tor schieße der hammer. Auch der deutsche Kommentar geht gut ab wenn ich Treffe
![]()
vorher kam aber auch ein echt dummer Spruch,
ich schieße und verziehe extrem, da sagt Manni
,, da verzieht er, wie ein verzogener Junge"....lol
![]()
ich habe bei fifa11 das gleiche problem wie bei fifa 10.... ich schaff es einfach nicht tore herrauszuspielen bzw tore zu schießen.
ich spiele auf Profi und komm da net zurecht, vielleicht liegt es auch am fc![]()
mal ne frage: wieso amht mein pro keine tricks??? muss man da erst was freispielen???
du musst die lernen! war doch in Fifa 10 auch so.
Das erste was du machen kannst ist ... LT + RB (klicken!) dann kannst du den Ball hochhalten. Wenn du das gemacht hast schaltest du die nächste Stufe frei. Im Menü bei Mein Fifa 11 glaub ich kannst du unter Steuerung oder sowas schauen, welcheKnöpfe man drücken muss um mehr zu lernen!
Ich hab auch Probleme mit meinem Online Pass ... erst kam eine Fehlermeldung und nun heisst es er sei schon benutzt worden ...
Sagt mal, muss man diesmal die Live Season komplett kaufen ? Also war es nicht so das immer eine Liga als Code in der Verpackung war ??
jaaa ich habs geschafftHat es jemand geschafft die Fangesänge im Spiel zu hören? Ich habe für jedes Team jeweils eine Playlist und diese auch dem jeweiligen Team zugewiesen! Aber es kommt nixdas kann doch einfach nicht wahr sein.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!