Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 081

Mittwoch, 29. September 2010, 23:44

kann ich den online pass nicht mehr für ein anderen gamertag benutzen?

is ja echt blöd gemacht !!!


Deswegen gibt es den doch. Ausser dein Account kann niemand mit dem Pass online spielen. Verkaufst du das Spiel, oder leihst es aus, brauch derjenige auch einen Online Pass, den man sich kaufen kann.

1 082

Donnerstag, 30. September 2010, 00:15

hat schon jemand von euch den erfolg für die 5 ranglistenspiele in folge nich zu verlieren???

habe jetzt 5 mal gewonnen und nichts bekommen...oder gibt es da wieder nen haken wenn der gegner frühzeitig abbricht?

1 083

Donnerstag, 30. September 2010, 00:20

hat schon jemand von euch den erfolg für die 5 ranglistenspiele in folge nich zu verlieren???

habe jetzt 5 mal gewonnen und nichts bekommen...oder gibt es da wieder nen haken wenn der gegner frühzeitig abbricht?


wenn jemand abbricht wird es nicht gezählt! Ebenso würde ich nicht sofort das Spiel verlassen. Einige nutzen irgendeinen Trick, mit dem sie , obwohl sie verloren haben, am ende doch den Sieg bekommen. Man kann das aber zu 99% verhindern, indem man etwas wartet und nicht sofort rausgeht. Vermutlich, damit die Server den Sieg erfassen, oder sowas ;)^^

1 084

Donnerstag, 30. September 2010, 07:10

kann es sein dass die gameface erstellung schon wieder nicht mehr funktioniert oder überlastet ist???

1 085

Donnerstag, 30. September 2010, 07:47

bekomme mein fifa erst samstag.
kann mir jemanden sagen welche mannschaften die stärksten sind?

barca und chelsea sind schon vergeben. und ich will nicht mit van buyten gegen messi spielen müssen :D

1 086

Donnerstag, 30. September 2010, 09:20

habs seit gestern auch. das mit dem onlinepass ist komisch. hab dasselbe problem wie hier schon mal geschildert wurde. zuerst ging der code nicht, beim zweiten versuch hiess es dann, dass der code schon verwendet wurde. hab dann einfach diesen 1-wöchigen testzugang gewählt. schonmal sehr nervig!

das spiel ist sehr fordernd. ich habe auf legende angefangen (wie bei fifa10), musste dann sehr schnell auf profi wechseln :) mittlerweile hab ich den dreh etwas raus und gewinne spiele auf weltklasse. auf jedenfall ist es nicht mehr so einfach tore zu schiessen. selbst auf profi muss man sich richtig durchtanken und ein gutes kombinationsspiel anwenden um durch die gegnerische abwehr zu kommen.
die KI deckt den ball sehr gut ab und wagt auch mal ein dribbling.
allgemein fühlt sich ein spiel einfach anstrengender an (nicht negativ gemeint). man hat einfach mehr das gefühl für den sieg geschuftet zu haben.

der karriere-modus hat eine kleine auffrischung erhalten. die menüs sehen besser aus und die transferverhandlungen sind realistischer (war auch nicht schwer). auf den ersten blick motivierender als in den vorjahren aber bin noch nicht so weit.

die kommentatoren finde ich etwas nervig. vorallem der brinkmann ist viel zu enthusiastisch was auf die dauer einfach nur peinlich ist. und sprüche wie "ein pass wie eine beethoven-sonate" hab ich nach etwa 10 spielen sicher schon 5-6 mal gehört. solche sprüche braucht es doch gar nicht. immerhin ist es mal ne abwechslung im vergleich zu den ewig gleich klingenden vorgängern der letzten jahre.

fazit: das spiel ist klar besser als sein vorgänger und hat auch einige gute features aus der wm-version behalten (zwischenresultate der anderen partien während des spiels). ich hab mich noch nie über einen sieg gegen den computer so gefreut wie in fifa11. negativ könnte höchstens der schiri werden, der in machen spielen (wahrscheinlich kommts auf den schiri an) sehr kleinlich pfeift. ansonsten top!

1 087

Donnerstag, 30. September 2010, 09:29

habs seit gestern auch. das mit dem onlinepass ist komisch. hab dasselbe problem wie hier schon mal geschildert wurde. zuerst ging der code nicht, beim zweiten versuch hiess es dann, dass der code schon verwendet wurde. hab dann einfach diesen 1-wöchigen testzugang gewählt. schonmal sehr nervig!
!


Bei mir war das selbe habe dann aber nicht die testwoche gewählt sondern das spiel einfach nochmal neu gestartet und dann hat er den code von alleine genommen und sofort den download für den online pass gestartet!


Bin entäuscht von fifa..hab mir jetzt noch PES dazu gekauft und es gefällt mir wirklich besser...naja werde beide spielen aber Fifa 10 hab ich wohl zu oft gespielt so das mir Fifa 11 nichts wirklich neues bietet!

1 088

Donnerstag, 30. September 2010, 11:18

Zu den Transen:

Gibt es eigentlich die Talentscout-Funktion nicht mehr? Ganz unten gibt's ja die Möglichkeit, einen Scout zu aktivieren. Hab' aber keine Ahnung, was das bringen soll. Ansonsten fehlen mir auch noch die ganzen anderen Sachen (Stadionmanager etc.) - oder hab' ich die einfach übersehen?

Spielerisch auf jeden Fall eine deutliche Steigerung. Y-Pässe sind zwar noch möglich, aber deutlich entschärft. Flanken bekomme ich dagegen viel besser hin, als beim 10er. Zum Elfmeterscheißen: Hab' gestern gegen einen Kumpel gezockt. Seine erste Partie. Ging ins Elfmeterschießen. Dann hörte ich nur noch: "HAAAAAAAAALLOOOOOO!" "WAAAAAAAAAAAAAS MACHT DER?!?!?!?" usw. usf. War schon sehr, sehr lustig, wie die Dinger kilometerweit am Gehäuse vorbei geflogen sind. :D

Hatte auch schon einen kompletten Freeze und musste die Box ausschalten, aber das passiert.

Alles in allem gebe ich dem Spiel bislang eine 2+ mit Tendenz nach oben. :thumbup:

1 089

Donnerstag, 30. September 2010, 11:19

Ich muss schon sagen...sehr gelungen das Spiel dieses Jahr.
Aber bei mir werden einige Pro Leistungen nicht gespeichert....das Problem gab es auch bei Fifa 10 allerdings hat es mich nicht betroffen.


Und die Fifa Server liefen Gestern noch garnicht gut...ich hoffe das man das Heute im Griff hat

1 090

Donnerstag, 30. September 2010, 11:27

Zu den Transen
Wüsste nicht, dass für Fifa11 Transen angekündigt waren... :P

Gruß GreyScorpion

Hell13raiser

FML Grafik/Logo-Artist

Beiträge: 131

Wohnort: MG

  • Hell13raiser
  • Private Nachricht senden

1 091

Donnerstag, 30. September 2010, 11:28

Ich hatte das gleiche Problem mit dem Onlinecode. 3-4x hat er dann gemeckert, das der Code schon benutzt würde. Hab dann noch ca. 5min. in den Menüs verbracht und dann kam die Meldung das der OnlinePass nicht richtig auf meiner Konsole generiert werden konnte. Dann wurde der Pass erneut geladen und alles war gut. Also nicht erschrecken, wundern oder ärgern ;-)
Hab dann gestern noch 3 Online Partien gespielt. Ich bin absolut begeistert! Wirklich wieder mal eine deutliche Steigerung zum Vorgänger. Die Spieldynamik hat wirklich deutlich zugenommen und der gesamte Spielverlauf ist viel realisitscher. 1A! :love:

Bamowe

Fortgeschrittener

Beiträge: 432

Beruf: Betriebswirt

  • UniformBamowe
  • Private Nachricht senden

1 092

Donnerstag, 30. September 2010, 12:24

Ich spiele derzeit mit einer Halbzeitlänge von 9 Minuten. Nachdem ich das erste Freundschaftsspiel mit Bremen gegen Dundee United auf Legende mit 3:0 verloren habe (immerhin 2 Pfostenschüsse), habe ich mich doch dazu entschieden auf "Weltklasse" runterzugehen. Nun führe ich im zweiten Testspiel immerhin gegen den FC Valenciennes mit 1:0 zur Halbzeit durch Arnautovic.

Ich werde dann mal weiter berichten wie es läuft.
BMW Motorsport

1 093

Donnerstag, 30. September 2010, 12:38

Bei mir funktionieren die Fangesänge nun auch. Hab aber nix gemacht 8| Mache Abends das Spiel an und dann bammm, höre ich die plötzlich und das sogar ziemlich gut. Auch der Mannschaftssong nach dem Spiel kam nun. Frage mich was vorher das Problem war... muss aber ein paar Songs löschen, da ich gut 16 in meiner Liste für meine Mannschaft habe, aber meist nur 1-2 vielleicht 3 Songs pro Spiel kommen.

Was mir gestern beim Spiel gegen Aston Villa aufgefallen ist, ist dass die Fans ,, There`s only one Arsene Wenger" gesungen haben :uah: sind ja echt tolle Fans :D :D


Das Spiel ist der hammer, die Bewegungen, die Zuschauer, alles einfach geil :D :D

edit: und man kann mehr als einen Song haben. Weiß immer noch nicht warum gesagt wurde, dass nur einer geht :huh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (30. September 2010, 12:38)


1 094

Donnerstag, 30. September 2010, 13:33


[...]

Was mir gestern beim Spiel gegen Aston Villa aufgefallen ist, ist dass die Fans ,, There`s only one Arsene Wenger" gesungen haben :uah: sind ja echt tolle Fans :D :D

Das Spiel ist der hammer, die Bewegungen, die Zuschauer, alles einfach geil :D :D
edit: und man kann mehr als einen Song haben. Weiß immer noch nicht warum gesagt wurde, dass nur einer geht :huh:


Was denn daran so verkehrt? "Es gibt nur ein Arsene Wenger" zu singen, 2002 hieß es "Es gibt nur ein Rudi Völler" und da wurde so ein hype gemacht?!
Kann man mehrere Songs haben, also insgesamt oder mehrere Fangesänge?

1 095

Donnerstag, 30. September 2010, 13:45


[...]

Was mir gestern beim Spiel gegen Aston Villa aufgefallen ist, ist dass die Fans ,, There`s only one Arsene Wenger" gesungen haben :uah: sind ja echt tolle Fans :D :D

Das Spiel ist der hammer, die Bewegungen, die Zuschauer, alles einfach geil :D :D
edit: und man kann mehr als einen Song haben. Weiß immer noch nicht warum gesagt wurde, dass nur einer geht :huh:


Was denn daran so verkehrt? "Es gibt nur ein Arsene Wenger" zu singen, 2002 hieß es "Es gibt nur ein Rudi Völler" und da wurde so ein hype gemacht?!
Kann man mehrere Songs haben, also insgesamt oder mehrere Fangesänge?


Ähm du weißt das Arsene Wenger trainer von Arsenal London ist!? :D

1 096

Donnerstag, 30. September 2010, 13:53

Wahrscheinlich wurde die Frage schon einpaar mal gestellt aber da ich keine Lust hab alles hier zu durch suchen:
Wenn ich mir die UK Version hole ist dann alles auf deutsch(wenn Xbox auf deutsch gestellt ist)außer die Kommentatoren die man aber auch auf deutsch runterladen kann ?
Wer zuletzt lacht,denkt zu langsam.

1 097

Donnerstag, 30. September 2010, 13:58

Wahrscheinlich wurde die Frage schon einpaar mal gestellt aber da ich keine Lust hab alles hier zu durch suchen:
Wenn ich mir die UK Version hole ist dann alles auf deutsch(wenn Xbox auf deutsch gestellt ist)außer die Kommentatoren die man aber auch auf deutsch runterladen kann ?
Wird wohl alles auf englisch sein. Ich krieg meine UK erst heute Abend, aber geh mal nicht davon aus, dass du die auf deutsch umstellen kannst....

Gruß GreyScorpion

1 098

Donnerstag, 30. September 2010, 14:02

Ok danke für die schnelle Antwort.Wäre nett wenn du es heute abend nochmal bestätigen kannst.
Zu schade da man bei Amazon.co.uk die Hälfte spart(30€)
Wer zuletzt lacht,denkt zu langsam.

1 099

Donnerstag, 30. September 2010, 14:21

Kann ich gerne tun. Wird aber wohl morgen werden, heut Abend ist es zeitlich sehr eng ;)

Gruß GreyScorpion

1 100

Donnerstag, 30. September 2010, 14:32

Zwei kleine Fragen zu FIFA 11:

Karriere-Managermodus:

In FIFA 10 konnte man sein Budget doch nicht nur in Transfers und Spielergehälter stecken, sondern auch Stadion bzw. den Trainerstab aufwerten.
Ich weiß, dass meine Jungs immer schnell schlapp waren...also habe ich im ersten Jahr generell auf Transfers verzichtet und den Fitnesstrainer auf das maximale Level aufgestockt.

Find ich dies einfach nicht oder wurde es komplett raus genommen?


Freistöße:

Hat schon einer das Gefühl für Freistöße entwickelt?
Bei FIFA 10 waren Freistöße keine Selbstläufer, aber mit gut geziehlten Schüssen oder RB+B konnte man schon relativ häufig punkten, zumindest wenn man mit Leuten wie Robben und Ronaldo an die Sache ging.
Ähnlich war es auch noch bei FIFA WM, wo ich einige Tore durch Standards machen konnte.
Doch in FIFA 11 ist mir bisher kein einziger Freistoß gelungen, einmal an die Latte war auch das beste Ergebnis...

Direkter Schuss (nur B) ist schwer zu kontrollieren und geht teilweise zu oft in die Mauer.
RB+B hat z u wenig Zug, also den hat mir bisher jeder Torwart aus der Luft gefangen, weil es einfach zu wenig Druck hatte.

Thema bewerten