@Alf
Ich kann diese Probleme nicht nachvollziehen und kann mir nur vorstellen, dass wenn man NICHT 100% Rennen fährt, einfach die Berechnung eine eigenwillige Formel hatAuf 100% Rennen ist ALLES nachvollziehbar mit langem Rennwoichenende ist ALLES nachvollziehbar.
was ich in diesem Zusammenhang nicht verstehe ist, wo jetzt genau das Problem liegt
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dreamwalker« (30. September 2010, 14:10)
Ja und immer schön gegen die KIes gibt ja noch Zeitfahren
---- IRONIE aus-----![]()
es gibt ja noch Zeitfahren
---- IRONIE aus-----![]()
Ne den GP Modus gar nicht, da kann ich nicht mitreden, ich spiele die Karriere 100% Rennen, Langes Rennwochenende, alle Hilfen aus. Und da ist alles nachvollziebar, ob das Rennen, die Zeiten, Boxenstops, eventuell ist ja im GP Modus eine ganz andere Grundlage gegeben und deshalb die "Fehler".@Alf
Ich kann diese Probleme nicht nachvollziehen und kann mir nur vorstellen, dass wenn man NICHT 100% Rennen fährt, einfach die Berechnung eine eigenwillige Formel hatAuf 100% Rennen ist ALLES nachvollziehbar mit langem Rennwoichenende ist ALLES nachvollziehbar.
Ich bin ja ein 100% Rennen gefahren. Hast du den GP Modus auf Legende ohne Fahrhilfen ausprobiert?
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!