![]()
@Alf
Ich kann diese Probleme nicht nachvollziehen und kann mir nur vorstellen, dass wenn man NICHT 100% Rennen fährt, einfach die Berechnung eine eigenwillige Formel hatAuf 100% Rennen ist ALLES nachvollziehbar mit langem Rennwoichenende ist ALLES nachvollziehbar.
was ich in diesem Zusammenhang nicht verstehe ist, wo jetzt genau das Problem liegt
Mir ging es in Catalunya so das ich keine Sonne gesehen habe in Istanbul dann ne Pole gefahren mit nem Virgin (auf Legende aber mit Fahrhilfen... dennoch unrealistisch) in Kanada auch sehr gut gefahren glaub 2ter im Rennen dann dank Regen und Loliuschi 19ter -.- Heute dann in Silverstone wieder kein Land gesehen ich hatte echt Mühe auf 16 im Quali zufahren und im Rennen dann mit massivem Abstand zum Vordermann auf 13 gefahren hinter mir war natürlich Stau aber is ja nich mein Problem wenn sie nich überholen können (bin quasi der zweite Trulli gewesen
) danach dann Hockenheim direkt wieder auf Pole und da ne Zeit hingebomt mit nem Virgin die knapp 5 Zentel schneller war als Vettel der auf 2 fuhr. Im Rennen dann auch allen davon gefahren mit nen paar kleinen Fehlern aber dann zum Schluß auf Platz2 gelandet.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dreamwalker« (30. September 2010, 14:10)
Langsam glaub ich es geht nur noch mir so, dass F1 offline völlig seinen Reiz verloren hat, was Grand prix Wochenenden oder Karriere angeht
Ja und immer schön gegen die KIes gibt ja noch Zeitfahren
---- IRONIE aus-----![]()
es gibt ja noch Zeitfahren
---- IRONIE aus-----![]()
Hab wieder was, das ich mit F1 von Sony vergleichen kann, spannend
Ob die das auch scripten
und grid und Shift? Fragen über Fragen...Ne den GP Modus gar nicht, da kann ich nicht mitreden, ich spiele die Karriere 100% Rennen, Langes Rennwochenende, alle Hilfen aus. Und da ist alles nachvollziebar, ob das Rennen, die Zeiten, Boxenstops, eventuell ist ja im GP Modus eine ganz andere Grundlage gegeben und deshalb die "Fehler".@Alf
Ich kann diese Probleme nicht nachvollziehen und kann mir nur vorstellen, dass wenn man NICHT 100% Rennen fährt, einfach die Berechnung eine eigenwillige Formel hatAuf 100% Rennen ist ALLES nachvollziehbar mit langem Rennwoichenende ist ALLES nachvollziehbar.
Ich bin ja ein 100% Rennen gefahren. Hast du den GP Modus auf Legende ohne Fahrhilfen ausprobiert?
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!