es gibt ja noch Zeitfahren
---- IRONIE aus-----![]()
Das muss nicht sein Heitu, ich kritisiere deinen extrem überzogenen Pro F1 approach ja auch nicht. Halte dich deswegen nicht für stupid, sondern einfach nur für ein wenig zu enthusiastisch, was in der Jugend ja eh OK ist. Wird ja wohl Gründe geben warum CM das geheim gehalten hatten. Das Argument die anderen machen es (vielleicht) auch so ist da nur schwer zu halten. Dann machen es die anderen aber besserHab wieder was, das ich mit F1 von Sony vergleichen kann, spannend
Ob die das auch scripten
und grid und Shift? Fragen über Fragen...
LGM
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Heitu« (30. September 2010, 23:44)
http://community.codemasters.com/forum/f…s-response.html
Auch wenn ich denen nicht jede erklärung so abnehme ist es doch erfreulich zu wissen dass sie an vielem arbeiten.
Bleibt nur daumen drücken, dass sie die bugs auch in den griff kriegen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Manu360« (1. Oktober 2010, 09:21)
Kurz den Anfang mal übersetzt. Für mehr habe ich jetzt keine Zeit:
1. KI im Quali und Training deshalb berechnet, weil man ja vorspulen kann und weil man in bestimmten Sektoren rausfahren kann
2. Es gibt keine gefakedte KI im Rennen (Wenn ich an das Video im Patchverbesserung Thread denke, dann kann das nicht sein)
3. an dem Boxenstop wird man arbeiten.
Habe bis jetzt auch keinerlei Probleme was evtl. Freezes, Gestotter angeht aber in Monaco läuft es bei mir ebenfallsFreezes hatte ich noch garnicht! Auch sonst keinerlei gestotter - aber Monaco ist unspielbar.
Bei einem Freund läufts dagegen prima![]()
10 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!