Frage mich wie das mit dem Onlinepass abläuft, wenn man das Spiel zurückgibt oder aus der Videothek leiht und der Onlinepass schon verwendet wurde ?!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KingOfKings111« (30. September 2010, 18:19)
Habe nun schon mehrfach gelesen das man für jedes Team ne eigene Playlist anlegen muss um die Chants hochzuladen.
Lege ich diese Playlisten Ingame an oder im Dashboard?
Wäre super wenn das nochmal einer erklären könnte. Sorry, aber ich finds auf den vorangegangen Seiten iwie nicht.
GANZ GROßE KLASSE EA, WIRKLICH GANZ GROß!!!
Ich starte mein erstes Online-Match und ratet mal was passiert? Genau, der Gegner ist in meinem Team und macht massenweise Eigentore. Diese Vollidioten lernen wirklich aus gar nichts.
nde ich es auch gut, dass man hier etwas zu gezwungen wird. So war es z. B. Bei Fifa 10 so, dass du pro Spiel ohne einen einzigen 1 gegen 1 Zweikampf zu führen zu ner Menge Chancen kamst -> entsprach nicht der Realität. Ein schneller Spieler auf außen z. B. startet halt schonmal einfach vorbei am Gegenspieler und dadurch ergibt sich dann eine Chance. Ich finde es gut.
Wo ich dir Recht geben muss ist das entgegenkommen der Spieler zum Ball. Ich hab bisher zwar nur die Demo gespielt, aber das ist mir da schon aufgefallen! Da fehlt tatsächlich die Reaktion der Spieler...
[...]
Was mir gestern beim Spiel gegen Aston Villa aufgefallen ist, ist dass die Fans ,, There`s only one Arsene Wenger" gesungen habensind ja echt tolle Fans
![]()
Das Spiel ist der hammer, die Bewegungen, die Zuschauer, alles einfach geil![]()
edit: und man kann mehr als einen Song haben. Weiß immer noch nicht warum gesagt wurde, dass nur einer geht![]()
Was denn daran so verkehrt? "Es gibt nur ein Arsene Wenger" zu singen, 2002 hieß es "Es gibt nur ein Rudi Völler" und da wurde so ein hype gemacht?!
Kann man mehrere Songs haben, also insgesamt oder mehrere Fangesänge?
Ähm du weißt das Arsene Wenger trainer von Arsenal London ist!?![]()
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!