Kann mir jemand mal erklären wie ich elfmeter schieße?Seit dem 2010 hab ich keine Ahnung, versemmel jeden.
![]()
Dein letztes PES ist dann aber schon ein Weilchen her, richtig?Bin ich blind oder kann ich tatsächlich keine Meisterliga mit einem Rookie Team anfangen? Zur Auswahl stehen mir nur die Teams der Welt. Früher konnte man immer eigene Teams erstellen. Das war der Reitz an der ML.
Spiel doch mit Miranda und Co![]()
Ist für mich nicht das gleiche. Früher konnte ich ganze Teams erstellen. Ich bin kein Fussball-Fan. Ich kann mit dem Sport so nichts anfangen. Eine Ausnahme war immer PES mit der Meisterliga. Komplett eigenes schlechtes Team erstellen und dann Jahre mit dem Aufbau verbringen. Das war immer das Herz von PES in meinen Augen. Wenn das nun nicht mehr geht, kann ich das Spiel auch direkt wieder verkaufen.![]()
Zitat
Dein letztes PES ist dann aber schon ein Weilchen her, richtig?
Es gibt seit Jahren (schlagt mich, ich behaupte seit PES4 oder 5) die Standard-ML Spieler um Miranda, Castollo und Co. - halt absolute Nobodys die einfach den jeweiligen Kader überschreiben - wenn man denn mit diesen spielen mag.
Danach kann man sich dann schön austoben und sein Team aufbauen. Im Grunde ja das wonach du suchst, ohne die Möglichkeit Spielernamen, etc. einstellen zu müssen.
Ich glaub ich versteh dich nicht?! Was hindert dich daran dein Team aufzubauen? Der Name des Teams + Emblem? Die Konami-Kicker die seit Jahren dabei sind?
Wenn du das unbedingt alles selbst bestimmen willst, dann nix wie in den Editor-Modus und selbst Hand angelegt
@Eraser82
Beim Onlinemodus geb ich dir recht, beim Rest jedoch kann man da doch ernsthaft nicht mitgehen. Sicher mag jeder die Spiele anders beurteilen, eines aber angesichts der Qualitäten beider so herabzusetzen und nahezu Tod zu sagen ist doch sehr weit hergeholt.
Ich glaub ich versteh dich nicht?! Was hindert dich daran dein Team aufzubauen? Der Name des Teams + Emblem? Die Konami-Kicker die seit Jahren dabei sind?
Wenn du das unbedingt alles selbst bestimmen willst, dann nix wie in den Editor-Modus und selbst Hand angelegt
@Eraser82
Beim Onlinemodus geb ich dir recht, beim Rest jedoch kann man da doch ernsthaft nicht mitgehen. Sicher mag jeder die Spiele anders beurteilen, eines aber angesichts der Qualitäten beider so herabzusetzen und nahezu Tod zu sagen ist doch sehr weit hergeholt.
ich war eigentlich immer ein pes befürworter doch ich sehe die letzten jahre kaum fortschritte.immer die selben modi,sound seit jahren unterirdisch,online modus ständig verhunzt,keine aktuellen kader wenn man schon nicht mit lizenzen protzen kann usw.was macht konami für die käufer???im letzten jahr nen add on bringen der 3 bälle beinhaltet.fifa ist da haushoch überlegen.wieviele jahre meckert man über den online modus und jedes jahr das selbe leid.das einzige was pes noch aus macht ist die ballpysik.das wars.heißt für pes das mehrere großbaustellen seit langem übrig sind.fifa entwickelt sich weiter.brauchen teilweise nur an der physik schrauben und hier und da kleine verbesserungen.
pes war mal die nr 1 in sachen fussball.....wurden aber letztes jahr von fifa eingeholt und kamen die jahre davor auch immer näher ran.
ich denke einfach das pes die nächsten jahre immer hinterhinken wird da sie soviel verbesserungen einbauen müssen wo fifa schon längst eingeholt hat und fifa weniger baustellen hat und einfach ihr gutes noch besser machen können.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Meskalin« (1. Oktober 2010, 09:38)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!