Ich hab keine Lust auf die Deutsch Klausur Morgen... Gedichtsanalysen sind echt schei*e
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Und ich habe keinen Bock auf diesen scheusslichen Schiedsrichter, das knallt doch noch übelst auf dem Platz heute, wenn das so weiter geht
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
Wer spielt denn was?
BVB gegen FC Sevilla
Steht 0:1 und Dortmund nur noch zu zehnt.
Edit: Live auf Sat 1
Gruß
Markus
Ah, Ok
Dortmund Fan?
'türlich
Gruß
Markus
Ohje
btw.
Kannst du mir sagen was euer Torwart für ne Krankheit hat, dass der son Arsch ist?
Volksleiden: Dummheit.
Die Aktion gerade war auch nicht übel...
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour
Volksleiden: Dummheit.
Nicht jeder (ist ein Rassist und) schlägt irgendwelchen Leuten ins Gesicht
Naja ich werd mal essen gehen und danach muss ich lernen
Bis dann
Entschuldigung, ich verfolge das Spiel erst seit kurzem.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour
Ich würde ihn nicht als Rassisten bezeichnen. Ich kann Asamoah auch nicht leiden. Wer von den beiden da angefangen und wer nicht, keine Ahnung...
Irgendwann werden die zwei ein Bierchen trinken udn ihren Zwist beilegen, wetten? Sind doch beide erwachsen und eigentlich ist der Weidenfeller ein netter Kerl.
Gruß
Markus
Trotzem hat der Affe Ebbers in die Fresse geschlagen und nichtmal ne Gelbe bekommen
(Waum muss man denn die Arme ausfahren wenn ein Stürmer grade an ihm vorbei laufen will, bzw. warum kann der den nicht weg nehmen?

)
Das du Asa nicht magst ist klar, als Dortmund Fan
Jetzt muss ich aber echt mal lernen
Ich hab keine Lust auf die Deutsch Klausur Morgen... Gedichtsanalysen sind echt schei*e
Gedichtanalysen sind einfach? Parabeln ist dort ein Stück bekloppter, wenn du einen bekloppten Lehrer hast. Zum Glück habe ich keinen bekloppten Lehrer
Du erinnerst mich an einen Typen der ab und an bei mir auf die Schule geht, der will auch immer alles mit Physik oder Mathe in erklären... Heute hat er einen Geschichtstext mit 3 Graphen erklärt (das dazu noch total sinnfrei bzw. war das was ich verstanden habe total sinnfrei [Er spricht seine eigene Fantasiesprache] )
Deutsch ist der Teufel und Mathe noch grausamer und Physik ist genau wie Mathe also auch grausam, zu dumm nur, dass ich beides (Mathe und Physik) auf Leistungskurs Niveau betreiben muss xD
moin
Das Berühren der Figüren mit den Pfoten ist Verboten! :D
Mitglied der Aktion: Rettet den XBF-TWIGR
Polarisierender Radikalist
Du erinnerst mich an einen Typen der ab und an bei mir auf die Schule geht, der will auch immer alles mit Physik oder Mathe in erklären... Heute hat er einen Geschichtstext mit 3 Graphen erklärt (das dazu noch total sinnfrei bzw. war das was ich verstanden habe total sinnfrei [Er spricht seine eigene Fantasiesprache] )
Deutsch ist der Teufel und Mathe noch grausamer und Physik ist genau wie Mathe also auch grausam, zu dumm nur, dass ich beides (Mathe und Physik) auf Leistungskurs Niveau betreiben muss xD
Du weißt schon, welche
Parabel ich meine, oder?
Bzw. Guten morgen.
he leute, TGIF!
Das Berühren der Figüren mit den Pfoten ist Verboten! :D
Mitglied der Aktion: Rettet den XBF-TWIGR
Polarisierender Radikalist
Du weißt schon, welche
Parabel ich meine, oder?
Bzw. Guten morgen.
Das habe ich mich auch gefragt !
Na super, die nächsten 3 Wochenenden habe ich Crash-Kurse fürs Examen.
Einfach Stress pur
Zurzeit sind neben dir 69 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
69 Besucher