WIR programmieren den nichtwie lange dauert das den noch ?? bis der patch erscheint ??
gestern in bahrain hatte ich das gefühl dass es ein problem mit dem Geistfahrzeug gibt, ich habe beispielsweise die linie gekreuzt und bin dem Geistauto vor die nase gefahren und beim Anbremsen hatte ich das Gefühl dass ich gecrasht wurde, das war kein einfacher Dreher, es hat sich wie ein Anrempeln gefühlt.
ich hoffe dass es nur an der Uhrzeit lag(2 Uhr und später)
Findest du die KI denn schlecht? Rammen sie dich bspw. weg oder solche Sachen?gestern in bahrain hatte ich das gefühl dass es ein problem mit dem Geistfahrzeug gibt, ich habe beispielsweise die linie gekreuzt und bin dem Geistauto vor die nase gefahren und beim Anbremsen hatte ich das Gefühl dass ich gecrasht wurde, das war kein einfacher Dreher, es hat sich wie ein Anrempeln gefühlt.
ich hoffe dass es nur an der Uhrzeit lag(2 Uhr und später)
Das ist der von mir schonmal erwähnte "Randstein" Bug. zeitweise hat man bei Drehern das gefühl man wäre am randstein hängen geblieben, könnte auch als Anschubser wahr genommen werden. Schön langsam würd ich mir gern mal einen der Jungs von Codemasters zur Brust nehmen.
Stell mir grad die Frage ob in der Werbung für F1 nicht sogar mit betrügerischer Absicht vorgegangen wurde. Bin sicher die haben oft genug mit der tollen KI geworben, oder? Und jetzt stellt sich heraus, die ist ja großteils gescriptet...
Problem ist, wenn Codemasters jetzt fertig gemacht wird sehen wir so bald kein f1 mehrDas ist fast Erpressung.....
Hier kann man sehen, was passiert: http://www.youtube.com/watch?v=u0BBTXpeGQsJa aber findest du nicht, dass der Reiz total weg ist, mit dem Wissen die fahren jetzt sowieso immer die selbigen Zeiten ein, ganz egal was passiert? ...
Für mich IST es Betrug, weil ich mir das Spiel unter den Umständen ganz sicher nicht gekauft hätte.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »meatknife« (1. Oktober 2010, 09:49)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!