Du siehst bei den Teams, bei denen es schon einen Kreis gibt, welchen Ruf Rang du brauchst. Kannst du dir ja dann ausrechnen, ob es noch machbar ist. Man kann auch erst nach dem letzten Rennen die Verträge annehmen.
Also bei mir waren die Kreise auch immer komplett Leer meist stand dann "Das Team ist Enttäuscht über deine Kommentare gegenüber der Presse" oder auch "....Nicht gut genug fürs Team" kenne die genaue Formulierung nicht mehr ganz genau.Ich bin grad Rennen 10 in der ersten Saison gefahren und hab ein Angebot zur Verlängerung bei Lotus. Bei den anderen 5 Teams, welche u.U. interesse zeigen ist der Kreis aber nicht mal halb voll. Lohnt es sich zu warten, ob diese Teams noch Angebote machen?
Der Satz stimmt nicht ganz, du kannst direkt ein Vertragsangebot annehmen sobald du eins bekommst (bei mir kam das erste Angebot nach Catalunya- war eine Verlängerung von Lotus) du kannst aber immer erst zur nächsten Saison das Team wechseln, (ist ja selbstverständlich),......Man kann auch erst nach dem letzten Rennen die Verträge annehmen.
Achja, du kannst dir ja ca. ab der Hälfte der Saison einen Konkurenten wählen, und wenn du den in der Fahrerweltmeister schlägst, ist es möglich von dem Team des "geschlagenen" Fahrer ein Vertragsangebot zu bekommen![]()
Die Chance besteht, ob dies so aber auch bei dir Eintritt kann ich dir nicht versprechen.Mal angenommen, ich würde jemanden wählen bei dessen Team ich noch gar keinen Kreis habe, und würde diesen dann auch schlagen. Bekomm ich dann auch ein Angebot? Z.b. hab ich kein Kreis von Mercedes. Könnte aber den Schumacher schlagen, da er ja im Spiel ähnlich lahm ist wie in echt. Würde ich dann ein Angebot von Mercedes bekommen? Wobei Schumacher ja auch noch der etatmäßige Nr1 Fahrer ist.
Wie geil ist das den bitte!!! Warst die ganze zeit auf der schnellen Motoreinstellung?Ich starte auf Position 13 kämpfe mich vor bis auf Platz 9 und halte diese das letzte Drittel des Rennens, mit einem passablen Abstand zum 10ten. In der letzten Runde letzter Sektor geht mir doch glatt der Sprit aus! Na da hab ich aber Blöd aus der Wäsche geschaut
, zum Schluss konnte ich mit einer halben Sekunde Vorsprung den 9ten nach Hause fahren
..
Also wenn man mal seinen Schwierigkeitsgrad gefunden hat wo dann alles so halbwegs von den Positionen abläuft wie es sollte, macht das Teil richtig Fun..
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Racing_Jay« (2. Oktober 2010, 13:05)
GP4 >>> F1 2010
wenn es hieße GP5 erscheint 2011 für die xbox und Geoff Crammond wäre der Chefentwickler, dann würde ich Codemasters und ihrem F1 2011 nicht mal eines blickes würdigen.
aber ein Crammond würde nie aus zeitgründen(damit das spiel die aktuelle Saison wiedergibt) ein halbfertiges spiel auf den Markt werfen,
dafür gibt es ja aber die lösung: statt jedes jahr ein neues spiel, ist das aktuelle Spiel zwar 1 Saison hinterher, aber dafür gibts DLCs mit den aktuellen Autos oder Strecken...
das bleibt aber leider nur ein Traum...
also aufwachen und den Konsolenalbtraum leben.
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!