Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Erzengel77

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 33

Wohnort: Minden-Lübbecke

Beruf: Drucker

  • GER Michael 77
  • Private Nachricht senden

1 181

Samstag, 2. Oktober 2010, 10:52

also wir hatten gestern Abend auch Probleme sind immer geflogen , kamen teilweise nur über neustarten wieder rein und Pro - Club ging gestern fast garnicht mehr !

Ich glaube das Spiel ist schneller geworden seit dem Update oder kommt mir das nur so vor ?

1 182

Samstag, 2. Oktober 2010, 11:03

Hab das gleiche Problem mit der Onlineverbindung........ im Fifa 11 Menu steht das meine Firewall Restriktiv ist (was immer das heisen mag). Hab folgende Lösung gefunden ..... sucht ein Spiel nicht über -> Menu -> Xbox Live -> Teamwork o. Ranglistenspiel ................ sondern geht in die Spielerlobby und tretet dort einem Spiel bei (Solo o. Teamwork). Bei mir funktioniert das einwandfrei.

Hatte gestern die Schlagzeile des Tages ................ war im KM und hab einige Spieler auf meine Beobachtungsliste gesetzt, unter anderem Joel Matip von Schalke 04! Als ich danach ein Spiel bestritt .......kam kurze Zeit später im KM Modus folgende Schlagzeile * Manchester United wird von Joel Matip gejagt * :D !!

1 183

Samstag, 2. Oktober 2010, 11:18

also ich merke nicht das das spiel durch das update schneller geworden ist...zum glück nicht!!spiele offline eh auf langsam!!
online probleme hattte ich auch noch keine bis auf eine ausnahme!!lief alles supi und reibungslos!!!

habe anfangs auch viele spiele verloren weil ich erst mit dem passen und so nicht zurecht kam.jetzt macht es aber total laune weil jetzt richtiger spielfluss herscht.alles übung und gewöhnungssache!!spiele noch auf weltklasse um mich noch besser einzugewöhnen bis ich dann auf legende spiele!

SabMission

Fortgeschrittener

Beiträge: 209

Beruf: Schüler

  • xPSx SabMission
  • Private Nachricht senden

1 184

Samstag, 2. Oktober 2010, 11:30

Gibt es eigentlich iwelche Tricks um Team Jubel zu schaffen :D?
Ich hab in Der Demo mal den Schuhoputzer gemacht, aber keine Ahnung wie^^
Muss man bestimmte Celebrations zeigen und muss dann der teamkamerad auf einen zulaufen oder was

PeTzi

Fortgeschrittener

Beiträge: 475

Wohnort: Deutschland

  • PeTzi X
  • Private Nachricht senden

1 185

Samstag, 2. Oktober 2010, 11:45

Hab das gleiche Problem mit der Onlineverbindung........ im Fifa 11 Menu steht das meine Firewall Restriktiv ist (was immer das heisen mag). Hab folgende Lösung gefunden ..... sucht ein Spiel nicht über -> Menu -> Xbox Live -> Teamwork o. Ranglistenspiel ................ sondern geht in die Spielerlobby und tretet dort einem Spiel bei (Solo o. Teamwork). Bei mir funktioniert das einwandfrei.

Hatte gestern die Schlagzeile des Tages ................ war im KM und hab einige Spieler auf meine Beobachtungsliste gesetzt, unter anderem Joel Matip von Schalke 04! Als ich danach ein Spiel bestritt .......kam kurze Zeit später im KM Modus folgende Schlagzeile * Manchester United wird von Joel Matip gejagt * :D !!
Zu deinem ersten Problem, das ist eine Meldung das die Firewall deines Routers kein offenes NAT hat. Je nachdem was für einen Router du hast musst du die Einstellungen für das NAT einstellen. Das ganze hat was mit Port Forwarding zu tun und bedeutet das Datenpakete die von Microsoft Servern kommen ohne Probleme zu dir durchgelassen werden können. Die Ports sind TCP/UDP 3074 und UDP 88. Wenn du fragen hast wie man das einstellt in deinem Router einfach eine PN an mich. Wird dir auch zukünftig bei anderen Spielen helfen ;)

Muss man da besondere Ports freischalten oder was anderes einstellen damits richtig läuft......eigenlich läuft bei mir alles (Reach, CoD, SC) ohne Problem


Was steht denn bei dir im Hauptmenü? Offen? Dann wären deine Ports nämlich schon frei. Ansonsten kannst du mir auch eine PN schicken, da es hier ja der falsche Thread ist ;)

NEW YORK KNICKS

1 186

Samstag, 2. Oktober 2010, 11:53

Guck einfach bei Mein FIFA in die Jubel-Folgen.

Da sind alle aufgelistet und der Schuhputzer ist auch dabei. Einfach drücken und irgendein Mitspieler putzt dir den Schlappen.

Texaner

Fortgeschrittener

Beiträge: 419

Wohnort: Kallmünz

  • n0zcope
  • Private Nachricht senden

1 187

Samstag, 2. Oktober 2010, 12:42

hi, bei mir sind mittendrin Van buyten und Demichelis nicht mehr in meiner Mannschaft o.O
Hat jemand das selbe problem?

1 188

Samstag, 2. Oktober 2010, 13:00

was ich onlin ekomisch finde, das wenn man in einer lobby ist , und einer spiel hat ein raum offen (und wartet) man nicht beitreten kann. klickt man drauf kommt nur " spieler einladen" ? bei euch auch ? bei fifa 10 ging das noch,so kann man in der lobby ja nur jemanden einladen und ein raum erstellen.

und wenn man jemanden einlädt,kommen trotzdem immer andere leute in den raum das nervt gewaltig,war zumindest bei fifa 10 so .


ok beim schreiben des satzes,erklärt sich meine frage vielleicht von selbst :D

am besten gehts denn doch mit mann gg. mann suche . da war die pes lobby besser.



zum spiel ansich,macht es echt spass,und ist auch finde ich schwerer geworden durch die abwehr zu kommen ,tacklen ist besser,fehlpässe sin auch viel dabei . wobei die meisten pässe unterwegs verhungern das nervt manchmal . aber die torwart ki gefällt mir sehr,endlich läuft der nicht sofrt ausm kasten raus.



achso wenn ihr mit eurem pro spielt,spielt ihr den denn alleine oder immer das ganze team? von den erfahrungen her,doch beides gleich bewertet oder?
...und dann BAM!

1 189

Samstag, 2. Oktober 2010, 13:08

Da ich das Spiel noch net hab wollt ich mal wissen ob online immer noch manchmal nicht der besser gewinnt, sondern der der mehr glück hat bzw die schnelleren spieler? -.-



wenn ich mich immer noch darüber aufregen muss dass meine abwehrspieler am gegner abprallen und dann nen abflug nach unten machen oder ein spieler die komplette abwehr überläuft werd ichs mir nicht holen xD
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

VRTim

Profi

Beiträge: 739

Wohnort: Hessen/Wetzlar

Beruf: Technischer Sachbearbeiter

  • VRTim
  • Private Nachricht senden

1 190

Samstag, 2. Oktober 2010, 13:10

sagmal wir haben fast 2 stunden probiert club zu spielen es sind grade mal 2-3 spiele zustande gekommen... entweder man kommt net in die kabine oder man findet keine spiele das kann doch nicht sein
[url='https://www.mygamerprofile.net/gamer/VRTim'][img]https://www.mygamerprofile.net/card/xosmall/VRTim.png[/img][/url]

1 191

Samstag, 2. Oktober 2010, 13:14

hi, bei mir sind mittendrin Van buyten und Demichelis nicht mehr in meiner Mannschaft o.O
Hat jemand das selbe problem?
Problem? Ich wünschte es wäre in wirklichkeit auch so 8)

1 192

Samstag, 2. Oktober 2010, 13:34

sagmal wir haben fast 2 stunden probiert club zu spielen es sind grade mal 2-3 spiele zustande gekommen... entweder man kommt net in die kabine oder man findet keine spiele das kann doch nicht sein


EA arbeitet dran bzw. sollte es eigentlich nun gehen. Die haben um 5 Uhr unserer Zeit ( glaub ich) die Server verbessert, oder so ähnlich.

edit: lese aber gerade im EA Forum, dass Leute trotzdem noch probleme haben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (2. Oktober 2010, 13:34)


1 193

Samstag, 2. Oktober 2010, 13:36

Tut sich trotzdem nix am Club.
EA hat da so denke ich ein viel größeres Problem die bekommen das nicht hin...glaube da MUSS ein Patch für kommen.

VRTim

Profi

Beiträge: 739

Wohnort: Hessen/Wetzlar

Beruf: Technischer Sachbearbeiter

  • VRTim
  • Private Nachricht senden

1 194

Samstag, 2. Oktober 2010, 14:41

sagmal wir haben fast 2 stunden probiert club zu spielen es sind grade mal 2-3 spiele zustande gekommen... entweder man kommt net in die kabine oder man findet keine spiele das kann doch nicht sein


EA arbeitet dran bzw. sollte es eigentlich nun gehen. Die haben um 5 Uhr unserer Zeit ( glaub ich) die Server verbessert, oder so ähnlich.

edit: lese aber gerade im EA Forum, dass Leute trotzdem noch probleme haben.
Probleme ohne ende.....

Hängt sich auf man muss in die Steuerung.
Findet keine Spile..
Kommt net in die Kabine..


TOTALER MIST !!!!
[url='https://www.mygamerprofile.net/gamer/VRTim'][img]https://www.mygamerprofile.net/card/xosmall/VRTim.png[/img][/url]

1 195

Samstag, 2. Oktober 2010, 14:44

hab 2 erfolge nicht bekommen... ein spiel als torwart amchen un 100% paraden haben und mit torwart ein tor zu schießen (hab einen elmeter im spiel mit but verwandelt) ?( ?( ?(

1 196

Samstag, 2. Oktober 2010, 15:02

hi, bei mir sind mittendrin Van buyten und Demichelis nicht mehr in meiner Mannschaft o.O
Hat jemand das selbe problem?
Habe ich schon öfters gelesen das so etws vorkommt. Bei sind irgendwie 3 ausgeliehene Spiele wieder auf einmal im Kader, wobei ich nicht weiß ob es vll. daran liegt ob es nur eine Leihe war und nicht ausleihen/Saison. Wo ich nicht den Unterschied weiß.

1 197

Samstag, 2. Oktober 2010, 15:10

finds blöd dass ich einfach im ranglistenspiel asu dem ea server fliege und der gegner den sieg bekommt...habt ihr das auch?

1 198

Samstag, 2. Oktober 2010, 15:30

geil ist ja auch das ich das spiel zum ersten mal am releasetag starte und gleich ein update kam...gestern kam noch ein update. oh man und wenn man denn noch liest was es für fehler beinhaltet ...unglaublich .
...und dann BAM!

1 199

Samstag, 2. Oktober 2010, 15:44



Hab noch 2 Fragen:

Es gibt ja dieses Jahr wieder, wie 2010 schon (hatte es aber nicht, hab FIFA10 erst im April gekauft), Live Season.
Lohnen sich die 800 MS Punkte dafür?
Was bringt es den genau?
Also ich weiß nur das die Spieler wöchentlich upgedatet werden und man die Saison mit seiner Mannschaft nachspielen kann. Ist doch soweit richtig oder? Was bringt es noch?

Dann hab ich meinem Team 3 Lieder zugeteilt. Hab jedoch natürlich auch noch andere Lieder auf meiner Xbox HDD. Unterm Spiel wird dann auf einmal irgendein Lied abgespielt, welches ich natürlich nicht zugeteilt habe.
Warum? oO

Danke (:


Ok, Problem 2 hat sich gelöst, hab irgendwie in der Wiedergabeliste meine komplette Musiksammlung dringehabt.. naja

Nur das mit dem Live Season wüsst ich noch gern.
Lg,

Thema bewerten