Zu deinem ersten Problem, das ist eine Meldung das die Firewall deines Routers kein offenes NAT hat. Je nachdem was für einen Router du hast musst du die Einstellungen für das NAT einstellen. Das ganze hat was mit Port Forwarding zu tun und bedeutet das Datenpakete die von Microsoft Servern kommen ohne Probleme zu dir durchgelassen werden können. Die Ports sind TCP/UDP 3074 und UDP 88. Wenn du fragen hast wie man das einstellt in deinem Router einfach eine PN an mich. Wird dir auch zukünftig bei anderen Spielen helfenHab das gleiche Problem mit der Onlineverbindung........ im Fifa 11 Menu steht das meine Firewall Restriktiv ist (was immer das heisen mag). Hab folgende Lösung gefunden ..... sucht ein Spiel nicht über -> Menu -> Xbox Live -> Teamwork o. Ranglistenspiel ................ sondern geht in die Spielerlobby und tretet dort einem Spiel bei (Solo o. Teamwork). Bei mir funktioniert das einwandfrei.
Hatte gestern die Schlagzeile des Tages ................ war im KM und hab einige Spieler auf meine Beobachtungsliste gesetzt, unter anderem Joel Matip von Schalke 04! Als ich danach ein Spiel bestritt .......kam kurze Zeit später im KM Modus folgende Schlagzeile * Manchester United wird von Joel Matip gejagt *!!
Muss man da besondere Ports freischalten oder was anderes einstellen damits richtig läuft......eigenlich läuft bei mir alles (Reach, CoD, SC) ohne Problem
sagmal wir haben fast 2 stunden probiert club zu spielen es sind grade mal 2-3 spiele zustande gekommen... entweder man kommt net in die kabine oder man findet keine spiele das kann doch nicht sein
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (2. Oktober 2010, 13:34)
Probleme ohne ende.....sagmal wir haben fast 2 stunden probiert club zu spielen es sind grade mal 2-3 spiele zustande gekommen... entweder man kommt net in die kabine oder man findet keine spiele das kann doch nicht sein
EA arbeitet dran bzw. sollte es eigentlich nun gehen. Die haben um 5 Uhr unserer Zeit ( glaub ich) die Server verbessert, oder so ähnlich.
edit: lese aber gerade im EA Forum, dass Leute trotzdem noch probleme haben.
Habe ich schon öfters gelesen das so etws vorkommt. Bei sind irgendwie 3 ausgeliehene Spiele wieder auf einmal im Kader, wobei ich nicht weiß ob es vll. daran liegt ob es nur eine Leihe war und nicht ausleihen/Saison. Wo ich nicht den Unterschied weiß.hi, bei mir sind mittendrin Van buyten und Demichelis nicht mehr in meiner Mannschaft o.O
Hat jemand das selbe problem?
Hab noch 2 Fragen:
Es gibt ja dieses Jahr wieder, wie 2010 schon (hatte es aber nicht, hab FIFA10 erst im April gekauft), Live Season.
Lohnen sich die 800 MS Punkte dafür?
Was bringt es den genau?
Also ich weiß nur das die Spieler wöchentlich upgedatet werden und man die Saison mit seiner Mannschaft nachspielen kann. Ist doch soweit richtig oder? Was bringt es noch?
Dann hab ich meinem Team 3 Lieder zugeteilt. Hab jedoch natürlich auch noch andere Lieder auf meiner Xbox HDD. Unterm Spiel wird dann auf einmal irgendein Lied abgespielt, welches ich natürlich nicht zugeteilt habe.
Warum? oO
Danke (:
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!