Du bist nicht angemeldet.

481

Samstag, 4. März 2006, 10:18

Zitat

Original von SoulRISE

Vorhin gesehen... heftig....

Ja, aber sehr gut :). Fast schon ne bitterböse schwarze Komödie.

482

Montag, 6. März 2006, 16:25

So hab mir heute the girl next door ausgeliehen,werd ich mir die Woche auch mal anschauen!
:biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:
Schaut euch mal die geilste deutsche Urlaubsgegend an,mein Zimmer ist auch zu sehen: Gästehaus Burgl

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Klogrinder« (6. März 2006, 16:25)

483

Montag, 6. März 2006, 16:36

Zitat

Original von Mondknallschlumpf
Ja, aber sehr gut :). Fast schon ne bitterböse schwarze Komödie.

Vor allem die Schlusspointe :]

"Tut mir leid, daß es so lange gedauert hat, ich hab mich noch nach was größerem umgesehen"

Zudem haben wir uns an diesem Wochenende noch diese beiden DVDs reingezogen:

Aus der witzigen Story hätte man mehr rausholen können, gerade die Darsteller lassen zu wünschen übrig.

Eine Serie über zwei Heranwachsende in den "Slums" von Rio. Wer City of God mochte, sollte mal reinschnuppern. Die erste Staffel besteht aus vier Folgen á 30 Minuten.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Socom

Meister

Beruf: Schreiner

• SocomX18
  • Private Nachricht senden

484

Donnerstag, 9. März 2006, 17:44

hab gestern gerade American History X gesehen. wow der film ist sehr gut gemacht und öffnet einem auch die augen! das ist ein film der man 2-3 mal schauen kann ohne das er langweilig wird.
jetzt wollte ich fragen ob ihr noch so andere solche filme kennt, wie American History X, oder The Butterfly Effect.....so in der art. ? :D
ACHTUNG!
Festgenommen wurde ein Betrüger, der ein Medikament verkaufte, das angeblich ewiges Leben bewirkt. Bei seiner polizeilichen
Vernehmung stellte sich heraus, dass er wegen des gleichen Deliktes bereits 1631, 1802 und 1924 verhaftet worden war.

485

Donnerstag, 9. März 2006, 19:43

Fight Club / Rules Of Attraction (Die Regeln Des Spiels), 25 Hours

// Album dropping this year.;
|| always been the shit already.
\\ tz; http://j.mp/EMJAEOST
~ https://starstruck.at

Calahan

Erleuchteter

• Kahler Hahn

486

Donnerstag, 9. März 2006, 22:11

Zitat

Original von Socom
hab gestern gerade American History X gesehen. wow der film ist sehr gut gemacht und öffnet einem auch die augen! das ist ein film der man 2-3 mal schauen kann ohne das er langweilig wird.
jetzt wollte ich fragen ob ihr noch so andere solche filme kennt, wie American History X, oder The Butterfly Effect.....so in der art. ? :D

Also so in der Art wie American History stimmt vielleicht nicht ganz, aber ein sehenswerter "Neo-Nazi-Streifen" ist Romper Stomper mit Russell Crowe. Is ne australische Produktion.
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

487

Freitag, 10. März 2006, 08:45

Zitat

Original von Jakob
Rules Of Attraction

Die Selbstmordszene ist sowas von heftig, ich kann dieses Lied nicht mehr hören, ohne das mir ein Schauer über den Rücken läuft 8o

Auf jeden Fall mal die Vorlage lesen und American Psycho gleich hinterher:"Rock'n Roll"
Gruß
Markus

Byblos

Forenfuchs

• Byblos

488

Freitag, 10. März 2006, 08:51

Zitat

Original von Socom

Zitat

Original von Jakob
Fight Club / Rules Of Attraction (Die Regeln Des Spiels), 25 Hours

Fight Club und American History X haben ja sogar noch den gleichen Hauptdarsteller 8)

Hat jemand Mr. & Mrs. Smith? Ich fand den Film noch schlecht (klar, bei den sexy Darstellern ;)), habe aber gehört, das die DVD nen Kopierschutz hat, der sich beim Einlegen in den PC installiert und erst mal zig Programme zum kopieren löscht. Nicht das ich sowas installiert habe, aber solche DVDs boykottiere ich grundsätzlich.
Gruß,
Christian

Every man dies, not every man really lives.

489

Freitag, 10. März 2006, 10:55

Zitat

jetzt wollte ich fragen ob ihr noch so andere solche filme kennt, wie American History X, oder The Butterfly Effect.....so in der art. ?

So "Mindfuckerfilme"?

Donnie Darko, The Machinist, Dark City, Cypher, Memento, Identitiy usw.
Gruß
Markus

490

Freitag, 10. März 2006, 11:53

kennt jemand irreversibel?find den auch relativ verstörend...aber gut

491

Freitag, 10. März 2006, 11:59

Zitat

Original von eulenmann
kennt jemand irreversibel?find den auch relativ verstörend...aber gut

Bei der Szene in der Unterführung ist mir das erste mal bei einem Film schlecht geworden.
Gruß
Markus

492

Freitag, 10. März 2006, 12:05

das stimmt...war so zieml. das grausamste was ich in nem film geshen hab...obwohl die feuerlöscher szene am anfang auch schon übel war

493

Freitag, 10. März 2006, 13:52

Kenne den Film gar nicht!

// Album dropping this year.;
|| always been the shit already.
\\ tz; http://j.mp/EMJAEOST
~ https://starstruck.at

494

Freitag, 10. März 2006, 14:12

Die DVD werde ich mir morgen kaufen.Ich finde den Film einfach Geil 8)

495

Freitag, 10. März 2006, 15:14

den möcht ich mir auch unbedingt kaufen, schade dass es nur Amaray ist.
Film war sehr lustig.

496

Freitag, 10. März 2006, 15:53

Zitat

Original von Kuba43
den möcht ich mir auch unbedingt kaufen, schade dass es nur Amaray ist.
Film war sehr lustig.

Was meinst du mit Amaray???

497

Freitag, 10. März 2006, 18:17

Zitat

Original von XGamerX

standard platik hülle

sowas

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kasei« (10. März 2006, 18:18)

498

Freitag, 10. März 2006, 18:43

Zitat

Original von kasei

Zitat

Original von XGamerX

standard platik hülle

sowas

Achso.... :rolleyes: Danke für die Aufklärung

Calahan

Erleuchteter

• Kahler Hahn

499

Freitag, 10. März 2006, 19:15

Zitat

Original von eulenmann
das stimmt...war so zieml. das grausamste was ich in nem film geshen hab...obwohl die feuerlöscher szene am anfang auch schon übel war

Der Film ist teilweise echt mehr als unbequem. Noes "Vorgängerfilm" Menschenfeind ist stellenweise auch ähnlich unbequem, aber nicht so schlimme wie Irreversible.
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

500

Freitag, 10. März 2006, 19:33

Zitat

Original von Calahan
Der Film ist teilweise echt mehr als unbequem. Noes "Vorgängerfilm" Menschenfeind ist stellenweise auch ähnlich unbequem, aber nicht so schlimme wie Irreversible.

Viel schlimmer fand ich die Kamera in der gesamten Anfangsszene. Da wurde einm fast übel. Laut IMdB.com wurde während der gesamten ersten Szene ein Geräusch abgespielt, welches Unbehagen, Schwindel und ein allgemeins Übelkeitsgefühl bei Menschen hervorruft. Ich weiss nicht ob das eine Art Plazebo-Effekt war, aber als ich das gelesen hatte und dann den Film geguckt hatte wurde mir teilweise (am Anfang) wirklich etwas übel - bevor die Feuerlöscherszene kam.
Ich muss allerdings sagen dass ich den Film nach einmaligem Anschauen nicht verstanden habe, also dass er rückwärts abgespielt wird wurde mir dann auch klar (nach 3 Szenen oder so :P), aber was da am Anfang (bzw. eben Ende) war, mit dem Dicken auf dem Bett...? War das im Gefängnis oder was?

@Jakob: Die Szene mit dem Dicken ist direkt die erste, wurde daher nicht unbdingt mehr verraten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Popup_Hasser« (10. März 2006, 20:36)

Zurzeit sind neben dir 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

5 Besucher

Thema bewerten