hallo leute
gestern hab ich beim support von Fanatec angerufen, problem mit der defekten bremse beschrieben, der nette mann am telefon vermutete defekten loadcell, ersatzteil wurde gleich verschickt, lag heute im briefkasten, altes teil ausgebaut neues rein und alles funktioniert wieder.
also das ging ja mal fix mit dem support, bin natürlich jetzt zufrieden.
daumen hoch für fanatec, jetzt kann f 1 2010 kommen.
tschö, der klumpen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ikognito« (30. September 2010, 11:55)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Manu360« (30. September 2010, 16:38)
bin immer noch auf der suche nach den o.g. Lenkrad !!!! ;-)
die von playseat haben mir bis heute auf eine anfrage noch nicht geantwortet
(montag hatte ich per email angefragt ob das wheel noch liefern können)
.......
Mal sehn wann sich der Support meldet, werd heute abend mal das andere Verbindungskabel ausprobieren falls es daran liegt. Hab ja auch gegoogelt aber nix gefunden wo jemand das gleiche Problem hat wie ich...
hallo erstmalGrundsätzlich ist das Lenkrad super, allerdings dachte ich grade, es würde in die Luft fliegen. Nach vielleicht 20 Minuten Benutzung fing auf einmal der Lüfter an zu knattern, wie verrückt. Habe es dann ausgeschaltet und wieder eingeschaltet, dann lief es erstmal (bis jetzt).
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BlueMunK« (28. September 2018, 15:46)
Hey Leute hab auch das PTWS in Verbindung mit den CSPs, betreibe es bis jetz nur an der 360, wenn dann gt5 kommt, werd ichs dann auch für die ps3 gebrauchen, für den pc wohl eher nich...
hab nen paa fragen
also erstmal:
ich hab den dongle, wollte damit das lenkrad mit der ps3 verbinden, habs aber net hinbekommen, hab dann gelesen, erst in den pc modus schalten, hab ich den dongle an den pc angeschlossen hat sich aber wieder nichts getan, ich vermute mal ich brauch erstmal nen treiber!?
Wäre cool wenn mir das mal kurz und knapp jmd erklären könnte,
dann gehts weiter:
ich will die aktuelle firmware drauf spielen, hab ich auch schon runtergeladen, aber irgendwie raff ich die anleitung net so ganz, bzw. lässt sich dieses programm dann nicht öffnen, ich vermute mal das hängt auch mit dem treiber zusammen??
zum schluss kalibriert sich das lenkrad irgendwie nich mehr richtig, bleibt immer ein paar grad nach rechts gedreht stehen, jedoch merke ich im spiel davon nichts, aber man kann das ja auch manuell kalibrieren, aber dazu muss man ja auch erstmal im pc mode sein...
wäre nett wenn mir das mal schnell jmd erklären könnte
Seit meiner Email an den FANATEC-Support ist schon über eine Woche rum
und ich habe immer noch keine Antwort![]()
Keine gute Vorstellung...![]()
Gibt's denn sonst niemand hier im Forum der mit diesem Problem zu kämpfen hat?
6 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!