habe das Flughafen Level nicht Gespielt, weil mir dies einfach ein Schritt zu heftig war.
habe das Flughafen Level nicht Gespielt, weil mir dies einfach ein Schritt zu heftig war.
Vielleicht solltest du dir keine Shooter mehr kaufen und dir lieber Rennspiele oder Sportspiele holen!
Ich finde diese Szenen machen ein Spiel erst richtg authentisch und real. Es war vielleicht n bisschen geschmacklos, aber es ist immer noch ein Spiel, dass sollte man nicht vergessen....habe das Flughafen Level nicht Gespielt, weil mir dies einfach ein Schritt zu heftig war.
Vielleicht solltest du dir keine Shooter mehr kaufen und dir lieber Rennspiele oder Sportspiele holen!
Sry. Ich glaube du solltest mal nachdenken. Das Flughafen-Level war moralisch sehr nah an der Grenze. Sehr! Sogar fast geschmackslos. Einfach Zivilisten in einem ernst gemeinten Szenario umzuschießen ist geschmackslos und wird auch geschmackslos bleiben. Jetzt aber BTT.
Das sehe ich genauso!Ich will das game so wie es von den entwicklern geplant wurde!
Ich gucke Kriegsfilme und ich schaue auch bei News über Amokläufen hin. Ich Spiele zb. GoW 1&2, Dead Rising, SoF Payback. Ebenfalls komme ich auch mit der Gewalt klar und laut manchen Politikern sind alle Leute die Shooter Spielen pauschal potenzielle "Amokläufer". Ich habe auch zugeschaut, aber nicht geschossen, weil ich darin einfach keinen Sinn gesehen habe und das die Entwickler einen damit zeigen wollen ist mir auch eingeleuchtet, aber irgendwo gibt es doch eine Grenze und die hat man für meinen Geschmack eigentlich damit erreicht.habe das Flughafen Level nicht Gespielt, weil mir dies einfach ein Schritt zu heftig war.
Hättest ja auf die Zivis nicht schießen müssen! Schaust du dir Kriegsfilme wie zb. Soldat James Ryan an? Falls ja, machst da bei den brutalo Szenen auch die Augen zu ?
Oder falls in den News Berichte über einen Amoklauf kommen, schaltest da weg?
Verstehst du worauf ich hinaus will? Die Macher wollen uns damit zeigen wie sinnlos Gewalt eigentlich ist und deshalb sollte man erst Recht hinschauen!
Falls du mit sowas nicht klar kommst dann solltest du die Finger von so Spielen lassen oder eben zu der stark geschnittenen USK Fassung greifen!
Siehe oben...habe das Flughafen Level nicht Gespielt, weil mir dies einfach ein Schritt zu heftig war.
Ich habe auch zugeschaut, aber nicht geschossen,
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »painful« (4. Oktober 2010, 22:04)
Verstehst du worauf ich hinaus will? Die Macher wollen uns damit zeigen wie sinnlos Gewalt eigentlich ist und deshalb sollte man erst Recht hinschauen!
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!