Wollte nicht extra ein neues Thema für die Frage aufmachen, deshalb schreibe ich mein Anliegen mal hier rein. Es geht nochmal um die Batterien für den Wireless Controller. Lohnt es sich Batterien bei Ebay zu kaufen? Spart man dort gutes Geld?
Kann vielleicht jmd ein paar Angebote von Ebay empfehlen, mit denen gute Erfahrungen gemacht wurden? ( Qualitativ wie preislich ).
Danke![]()
wenn ich mir diese batteries kaufe (sanyo eneloob 4er 8,60€ bei amazon) dann müsste ich mir auch noch ein gerät holen um die dinger aufzuladen oder?Wollte nicht extra ein neues Thema für die Frage aufmachen, deshalb schreibe ich mein Anliegen mal hier rein. Es geht nochmal um die Batterien für den Wireless Controller. Lohnt es sich Batterien bei Ebay zu kaufen? Spart man dort gutes Geld?
Kann vielleicht jmd ein paar Angebote von Ebay empfehlen, mit denen gute Erfahrungen gemacht wurden? ( Qualitativ wie preislich ).
Danke![]()
Ich setzte seit geraumer Zeit auf Akkus Duracell und jetzt Sanyo Eneloob damit zockt man länger als mit den Akkupacks von MS, und kann die Akkus auch noch für andere Geräte verwenden.
mfg
Weiß nicht ob das Thema schon behandelt wurde, aber wie ich gelesen hab, wie auch mit Bildern belegt wurde, kann man ohne Probleme die allte HDD in die Slim einbauen. Für mich steht fest, wenn ich mir eine Slim holen sollte, dann die Arcade![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Loco4« (5. Oktober 2010, 00:27)
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!